GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Hohberg

22. Feb 2024 - 16:36 Uhr

Nach Unfall in Hohberg geflüchtet - Geländewagen-Lenker hatte 75-jährige Radfahrerin mit Anhänger gestreift und zu Fall gebracht


Die Beamten des Polizeipostens Hohberg sind nach einer Unfallflucht am Samstagvormittag auf dem Wirtschaftsweg entlang der Bahngleise in der Straße "Binzburghöfe" auf der Suche Zeugen, insbesondere nach der Fahrerin eines hellblauen Wagens.

Dieser Zeugin dürfte der mutmaßliche Unfallverursacher, der Fahrer eines silbernen Geländewagens mit Anhänger, gegen 10.45 Uhr auf dem Wirtschaftsweg entgegengekommen sein.

Zuvor hatte der bislang unbekannte Fahrer des Geländewagens eine Radfahrerin überholt und sie hierbei mit dem Anhänger gestreift.
Die 75 Jahre alte Radlerin kam hierbei zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Fahrer des Fahrzeuggespanns fuhr jedoch einfach weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern.

Die Fahrerin des hellblauen Autos oder andere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Rufnummer: 07808 9148-0 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Hohberg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald