GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Wollbach

20. Apr 2024 - 10:32 Uhr

Tödlicher Verkehrsunfall in Wollbach - 18-jährige Beifahrer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.


Um 02.50 Uhr am Samstag wurde der Integrierten Leitstelle in Lörrach ein Unfall auf der L134, Ortsdurchfahrt Wollbach, gemeldet.

Vor Ort konnte durch die Rettungskräfte und die Polizei ein Pkw festgestellt
werden, welcher von der Fahrbahn abgekommen war. Im Pkw befanden sich zum Unfallzeitpunkt ein Fahrer sowie dessen Beifahrer.

Der 18-jährige Beifahrer erlag noch vor Ort seinen schweren Verletzungen.

Der 27-jährige Fahrer wurde mittelschwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht.

Bislang ist zum Hergang bekannt, dass der 27-Jährige von Rümmingen aus in Richtung Kandern fuhr. Er kam dann nach rechts von der Fahrbahn ab und in der Folge ins abschüssige Gelände. Der Pkw streifte einen Baum und drehte bzw. überschlug sich mehrfach.

Die Unfallursache ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, welche durch die Verkehrspolizei Weil übernommen wurden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Wollbach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald