GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

21. Apr 2024 - 06:14 Uhr

Einbruch in ein Ladengeschäft für Telekommunikation in Herbolzheim - Zeugen gesucht!


Nach Alarmauslösung gegen 02:00 Uhr am Sonntagmorgen wurde ein Ladengeschäft für Telekommunikation in Herbolzheim polizeilich überprüft und festgestellt, dass dort eingebrochen worden war.

Die Täterschaft hatte sich offenbar über die Rückseite des Objektes durch
Einschlagen eines Fensters Zutritt zu den Räumlichkeiten verschafft. Das genaue Diebesgut kann noch nicht nachvollzogen werden - sicher ist aber, dass einige Mobiltelefone entwendet wurden.

Die Polizei sucht nun Zeugen:
Wem sind in diesem Zusammenhang Herbolzheim, Bereich Westendstraße /Birkenwaldstraße verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?

Hinweise bitte rund um die Uhr an das Polizeirevier in Emmendingen, Tel. 07641 5820 oder zu den Bürozeiten an den Polizeiposten in Kenzingen, Tel. 07644 92910


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald