GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Ortenaukreis - Oberkirch

7. Jun 2024 - 11:23 Uhr

Rollerfahrer rannte nach Kollision mit Pkw in Oberkirch weg - 14-Jähriger war mit gestohlenem Zweirad und ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs


In der Binzigstraße kam es am gestrigen Donnerstagabend kurz vor 18 Uhr zu einem Unfall zwischen einem Pkw und dem Fahrer eines Leichtkraftrades.

Der Rollerfahrer hatte zuvor in Zusenhofen die Binzigstraße in Richtung Burefeldstraße befahren.
An der Kreuzung zur Straße Freiwald missachtete er die Vorfahrt einer 65 Jahre alten Skoda-Fahrerin, so dass es zum Zusammenstoß kam.

In der Folge rannte der zunächst unbekannte Rollerfahrer nach einem kurzen Gespräch von der Unfallstelle weg.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen konnte der 14-Jährige ausfindig gemacht werden.

Der Roller war am 1. Juni in Oppenau gestohlen worden. Außerdem ist der Jugendliche nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Ihn erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

Der Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro beziffert.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Offenburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Oberkirch .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald