GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

11. Jun 2024 - 12:14 Uhr

In zwei benachbarte Geschäfte in Freiburg eingebrochen - Unbekannte schlugen in Bäckerei sowie Friseurgeschäft in Lorettostraße zu


Unbekannte sind in der vergangenen Nacht auf den heutigen Dienstag (11.06.2024) um etwa 3 Uhr in eine Bäckerei und in ein danebengelegenes Friseurgeschäft in der Lorettostraße in Freiburg eingebrochen.

Zeugenaussagen zufolge flüchteten die Täter anschließend auf einem Motorroller in Richtung Schwimmbadstraße.

Eine sofort eingeleitete Fahndung mit starken Polizeikräften blieb ohne Ergebnis, das mutmaßliche Fluchtfahrzeug konnte im Nahbereich festgestellt werden.

Die Höhe des entstandenen Diebstahlschadens ist nicht bekannt.
In beiden Geschäften wurde eine Fensterscheibe beschädigt, um in den Laden zu gelangen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0761/ 882-4421 zu melden.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald