GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Polizeiberichte » Textmeldung

Kreis Lörrach - Klettgau-Erzingen

14. Jun 2024 - 11:54 Uhr

Fahranfänger kam von Landstraße 163a bei Klettgau-Erzingen ab - 18-Jähriger wurde bei Kollision mit Baum schwer verletzt


Schwer verletzt wurde am gestrigen Donnerstag (13.06.2024) gegen 23.50 Uhr ein 18 Jahre alter Fahranfänger bei einem Unfall auf der Landstraße 163a zwischen Erzingen und Riedern am Sand.

Zuvor war er mit seinem BMW von Erzingen kommend auf der Landstraße 163a unterwegs und verlor in einer langgezogenen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug.
Er kam nach links von der Fahrbahn ab, streifte eine Schutzplanke und geriet im Anschluss auf den Grünstreifen mit Abhang.
Nach rund 150 Meter kollidierte das Fahrzeug mit einem Baum und kam zum Stillstand.

Der 18-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer, er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik verbracht. Lebensgefahr bestand nicht.

An seinem BMW entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Die Fahrbahn musste zur Unfallaufnahme voll gesperrt werden.
Neben der Polizei und der Feuerwehr Klettgau war der Rettungsdienst und die Alpine Ambulance mit vor Ort.


Weitere Beiträge von Polizeipräsidium Freiburg
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Klettgau-Erzingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Polizeiberichte".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald