GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioJournal » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

Osterhasen-Jagd in Emmendingen
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Die Osterhasen-Jagd in Emmendingen läuft! - Wer gewinnt die drei Kilogramm schwere Schokoladenhasendame? - Teilnahmekarten an öffentlichen Auslagestellen und HIER bei REGIOTRENDS! - Abgabe: Einwurf in die Geschäftsbriefkästen!

Seit Tagen läuft die Osterhasenjagd in Emmendingen. Trotz geschlossener Geschäfte verlegen oft Alt und Jung ihren derzeit verkürzten Spaziergang in die Emmendinger Innenstadt. Dabei lässt sich die Hasenjagd auch prima nach Einkaufsstraßen organisieren und auf mehrere Tage aufteilen.

38 Emmendinger Geschäfte haben in diesem Jahr den großen Hasen ausgestellt - noch einmal mehr als im Vorjahr bei der traditionellen Aktion des Ressort Handel im Gewerbeverein Emmendingen.

Zwölf der Hasen haben neben sich ein Gedicht im Bilderrahmen. Diese Bildtafeln wurden von der Fritz-Boehle-Realschule erstellt. Erfreulicherweise noch vor dem Schließen aller Schulen. Dafür bedankt sich der Gewerbeverein bei Klassenlehrerin Riemer.

Mindestens fünf der Hasen mit einer Bildtafel gilt es zu suchen und dann auf dem Teilnahmeprospekt anzukreuzen.

Und das gibt´s zu gewinnen:
Eine drei Kilogramm schwere Schokoladenhasendame und 10 x 25 Euro Emmendinger Digi-Taler!

Aufgrund der Situation mit den geschlossenen Geschäfte kann es möglich sein, dass es der ein oder andere Hase es nicht ins Schaufenster geschafft hat. Dafür bitten die Organsatoren um Verständnis.

Da die Geschäfte geschlossen sind, werden an verschiedenen Plätzen in der Stadt die Teilnahme-Flyer ausliegen. So auch auf den Tischen im "Palio" vor dem alten Rathaus am Marktplatz und beim REGIOTRENDS-Hasen in der Hofeinfahrt Marktplatz 15!

>> HIER Teilnahmekarte öffnen und dann ausdrucken!

Eine Bitte haben die Organisatoren: "Bitte beachten Sie beim Suchen die wichtigen Verhaltensregeln: Nur einzeln oder mit der eigenen Familie unterwegs sein! "

Abgabeschluss für die Teilnahmekarten ist der Dienstag nach Ostern. Karten bitte einfach in Briefkästen der Geschäfte oder bei der Gewerbeverein-Geschäftsstelle im Stadttor einwerfen.

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Emmendingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioJournal" anzeigen.

Info von RegioMarketing (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg



















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald