GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Rust

4. Jul 2014 - 10:29 Uhr
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Petersburger Dialog führt nach Süddeutschland - Russische Delegation war zu Gast im Europa-Park

Der Europa-Park als Inspirationsquelle für Tourismus in Russland: Eine 14-köpfige Delegation hat am 2. Juli im Rahmen einer Medienreise des Petersburger Dialogs den Europa-Park in Rust besucht. Themenschwerpunkt der Arbeitsgruppe, zu der Vertreter regionaler Medien, Journalistenverbände und Behörden aus dem Gebiet Krasnodar gehörten, waren Kurzentren und Freizeitparks. Hintergrund ist die künftige Nutzung der Olympiastätten in Sotschi.

Geleitet wurde die Delegation von Witali Ignatenko, stellvertretender Vorsitzender des Internationalen Ausschusses im Föderationsrat der Russischen Föderation und Leiter der Arbeitsgruppe Medien im Petersburger Dialog. Die russischen Teilnehmer zeigten sich begeistert von der Vielfalt und der Qualität des Angebots in Deutschlands größtem Freizeitpark. „Wir hoffen, dass Sotschi eines Tages als touristischer Ferienort so beliebt und erfolgreich ist wie der Europa-Park“, sagte Mikhail Mikshis, Präsident der russischen Maks Media Group.

Der Europa-Park ist in der Sommersaison 2014 bis zum 2. November täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet (längere Öffnungszeiten in der Hauptsaison). Infoline: 07822 / 77 66 88.

Mehr? Hier klicken -> www.europapark.de


QR-Code Das könnte Sie aus Rust auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioMix (dies & das)" anzeigen.

Info von Europa-Park (c)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald