GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

16. Mai 2019 - 15:39 Uhr Für mehr Chancengleichheit - Andrea Klimak hat in Agentur für Arbeit Freiburg das Amt der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt übernommen.

Foto: Agentur für Arbeit Freiburg
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Für mehr Chancengleichheit - Andrea Klimak hat in Agentur für Arbeit Freiburg das Amt der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt übernommen

Andrea Klimak hat zum 1. April in der Agentur für Arbeit Freiburg das Amt der Beauftragten für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt übernommen.

Nach ihrem Studium und mehrjähriger Tätigkeit als Sozialberaterin startete die heute 47-jährige Diplom Sozialarbeiterin (FH) 2006 ihre Karriere bei der Bundesagentur für Arbeit mit einem Engagement im Jobcenter Breisgau-Hochschwarzwald. Dort war sie mit der Beratung und Vermittlung von Arbeitssuchenden und seit 2011 zusätzlich für die Gleichstellung von Männer und Frauen am Arbeitsplatz beauftragt. Nun folgt sie auf Elsa Moser, die das Ende ihrer Dienstzeit erreicht hat und in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Als Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt berät Andrea Klimak künftig in der Agentur für Arbeit Freiburg in übergeordneten Fragen der Frauenförderung, der Gleichstellung von Frauen und Männern am Arbeitsmarkt und der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Sie ist verheiratet und hat eine zwölfjährige Tochter.

(Presseinfo: Agentur für Arbeit Freiburg, 16.05.2019)


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioMix (dies & das)" anzeigen.

Info von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald