GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Gesamte Regio - Freiburg

16. Sep 2019 - 17:10 Uhr

„Für immer und Dich“: Die Dieter Thomas Kuhn & Band-Sommertour der Superlative ging am Wochenende erfolgreich zu Ende

Die Dieter Thomas Kuhn & Band-Sommertour der Superlative ging am Wochenende erfolgreich zu Ende

© Dominic Pencz
Die Dieter Thomas Kuhn & Band-Sommertour der Superlative ging am Wochenende erfolgreich zu Ende

© Dominic Pencz
Konzerte mit Dieter Thomas Kuhn & Band sind nicht nur die beste Medizin gegen Kummer, sondern auch großes Spektakel auf und vor der Bühne.

Davon konnten sich in diesem Sommer und in kurzer Zeit so viele Fans, wie noch nie zuvor überzeugen. Fast 125.000 verkaufte Tickets bei 25 Konzertterminen auf der „Für immer und Dich“-Sommertournee 2019 sprechen zweifelsfrei dafür und belegen die unstillbare und grenzenlose Lust auf Dieter Thomas Kuhn & Band ein weiteres Mal. „Die Nachfrage und der Hype sind weiterhin ungebrochen! Wir erlebten eine spektakuläre und unglaublich befriedigende Tour. Die Freude der ‚Kuhnis‘, der DTK-Fans, die Spiellaune der Band und das tolle Feedback an den Spielorten freuen mich unglaublich. Besser hätte die Sommertour nicht laufen können“, sagt DTK-Manager und Vaddi Concerts-Geschäftsführer Marc Oßwald.

Zwischen 24. Mai (Stuttgart, Freilichtbühne Killesberg) und 14. September 2019 (Hanau, Amphitheater) spielte Dieter Thomas Kuhn & Band auf der „Für immer und Dich“-Sommertour 25 Konzerte. Imposante Spielorte wie die Waldbühne Berlin und 16 (!) weitere Termine, darunter u. a. München (Tollwood-Festival), Leipzig, Bochum (Zeltfestival Ruhr), Hannover (Parkbühne), zweimal Hamburg (Stadtpark) und dreimal Stuttgart waren restlos ausverkauft. Trotz weniger Shows als im Vorjahr verzeichnete die „Für Immer Und Dich“-Sommertour 2019 eine deutliche Besuchersteigerung und sorgte bei den Fans für überglückliche Gesichter und rauschende Partys.

Informationen zum Karten-Vorverkauf für die Tournee 2020 werden in Kürze veröffentlicht unter www.dieterthomaskuhn.de und www.vaddi.tickets.

(Info: Vaddi Concerts GmbH, Freiburg, 16.9.2019)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald