GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Rust

3. Aug 2020 - 10:35 Uhr

Künstlerin aus Freiburg mit neuem Song - Vanessa Iraci dreht Musikvideo „Mit Dir“ im Europa-Park

Europa-Park Inhaber Roland Mack ließ es sich nicht nehmen, die Freiburger Sängerin persönlich zu begrüßen. 

Bild: Europa-Park
Europa-Park Inhaber Roland Mack ließ es sich nicht nehmen, die Freiburger Sängerin persönlich zu begrüßen.

Bild: Europa-Park
Nicht nur bei „The Voice of Germany“ konnte Vanessa Iraci 2016 Juroren und Zuschauer gleichermaßen überzeugen, auch bei internationalen Auftritten sowie Konzerten gemeinsam mit ihrer Band im Europa-Park sorgte die facettenreiche Stimme der Freiburgerin für Begeisterung. Nun veröffentlichte die sympathische Halbsizilianerin ihren neuen Song „Mit Dir“. Das Musikvideo dazu entstand in Deutschlands größtem Freizeitpark und entführt wie die Single auf eine Reise ins Sommerparadies.

„Fühl dich in der Gegenwart, ich seh‘ dich in meiner Zukunft“. Der neue Song „Mit Dir“ von Vanessa Iraci, der Teil einer EP ist und seit dem 24. Juli auf allen Streaming Plattformen sowie in Online Stores erhältlich ist, handelt von einer authentischen Love-Story. Dabei kombiniert die leidenschaftliche Künstlerin ein tiefgehendes Liebesgeständnis mit sommerlichen Beats des Produzenten Qume und erfreut ihre Zuhörer mit einem bunten Mix aus R’n’B und Pop gemischt mit Elementen des Traps. Bereits in der ersten Woche wurde der sommerliche Ohrwurm bereits 50.000 Mal über die Plattform Spotify gestreamt.

Das Musikvideo zu ihrer neuen Single, das am 1. August veröffentlicht wurde, drehte Vanessa Iraci in Deutschlands größtem Freizeitpark. Die Idee für den Drehort kam der Italienerin während des Corona-Lockdowns. Trotz der erschwerten Bedingungen wollte die Sängerin mit ihrem Team die Geschichte eines frisch verliebten Pärchens auf Reisen erzählen und an möglichst vielen unterschiedlichen Orten drehen. „Dabei ist mir spontan der Europa-Park in den Sinn gekommen mit seinen zahlreichen, wunderschönen Kulissen und Themenbereichen“, so Vanessa Iraci. Entstanden ist der Song „Mit Dir“, der gute Laune und Fernweh garantiert, an einem idyllischen Strand unter Palmen. „Der Europa-Park mit seiner einzigartigen Atmosphäre transportiert dieses ultimative Urlaubs-Feeling perfekt.“

Unter folgendem Link gelangen Sie zum Stream des Musikvideos zu "Mit Dir" https://www.youtube.com/watch?v=oEduPVRtywY


Weitere Beiträge von Europa-Park
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.europapark.de

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald