GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

12. Mai 2021 - 14:56 Uhr

23. bis 26. Januar 2022: 34. Internationale Kulturbörse Freiburg - Internationale Fachmesse für Bühnenproduktionen, Musik und Events auf der Messe - Bewerbungen für Kurzauftritt können ab sofort eingereicht werden - Infos zu Buchung von Messeständen

23. bis 26. Januar 2022: 34. Internationale Kulturbörse Freiburg.

Foto: Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH
23. bis 26. Januar 2022: 34. Internationale Kulturbörse Freiburg.

Foto: Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH

Die Internationale Kulturbörse Freiburg ist die zentrale Fachmesse für die Kultur- und Eventbranche im deutschsprachigen Raum.

Nachdem die 33. IKF in diesem Jahr erstmals nicht live vor Ort, sondern Corona-bedingt als „IKF.digital“ stattgefunden hat, freut sich die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe (FWTM) als Veranstalterin, die kommende 34. IKF vom 23. – 26. Januar 2022 – nach heutigem Kenntnisstand – wieder live auf der Messe Freiburg auszurichten.

Die Sehnsucht in der Kultur- und Eventbranche, sich endlich einmal wieder „in echt“, abseits digitaler Formate, begegnen zu können, ist groß. Der 34. IKF wird als Treffpunkt und Austauschplattform zwischen Künstler_innen, Aussteller_innen und Fachbesucher_innen daher eine bedeutende Rolle zukommen.

Ab sofort können Bewerbungen für einen Kurzauftritt eingereicht werden: In den Bereichen Darstellende Kunst und Musik sind Bewerbungen bis zum 9. Juli 2021 möglich, für den Bereich Straßentheater ist am 15. September 2021 Bewerbungsschluss.

Messestände für die 34. IKF können ab Anfang August gebucht werden. Es ist zu hoffen, dass bis dahin die Vorgaben für Hygiene- und Sicherheitskonzepte seitens des Landes Baden-Württemberg vorliegen.

Die FWTM wird die Gebühr für einen Kurzauftritt einmalig durch einen Sonderrabatt ermäßigen und die Flächenmietpreise für die Messestände nicht erhöhen. Dazu Daniel Strowitzki, Geschäftsführer der FWTM: „Wir sitzen alle im selben Boot und auch hinter uns liegen schwere 14 Monate, es ist uns jedoch ein wichtiges Anliegen, damit ein positives Signal in die Branche, an die Künstler_innen und Aussteller_innen zu senden“.

(Presseinfo: Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH, 12.05.2021)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald