GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

26. Jul 2021 - 16:39 Uhr

2. Ausgabe der Freiburg Art Fair (FAF) 15. und 16. Oktober 2021, Messe Freiburg: Kunst, Miteinander und Entdeckungen – Tore auf für die zweite Freiburg Art Fair


Die Produzenten-Kunstmesse zeigt sich in diesem Jahr in erweiterter Form: 60 professionelle Künstlerinnen und Künstler präsentieren am 15. und 16. Oktober in der Halle 1 der Messe Freiburg ihre Arbeiten.

Nach erfolgreichem Auftakt im vergangenen Jahr mit rund 1400 Besucherinnen und Besuchern geht die Freiburg Art Fair (FAF) nun in die nächste Runde. Zusammen mit der Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG (FWTM) als Veranstalterin verwandelt die FAF die Halle 1 der Messe Freiburg für zwei Tage zum Begegnungsort für ein kunstinteressiertes Publikum.

60 statt im letzten Jahr 49 professionell arbeitende Künstlerinnen und Künstler mit Bezug zur Stadt Freiburg werden ihre Arbeiten präsentieren und zum Verkauf anbieten. Man darf gespannt sein, denn die Besucherinnen und Besucher können sowohl Kunstwerke von “Newcomern” als auch etablierte Kunstpositionen entdecken und direkt erwerben. Unterschiedliche Sparten der Kunst wie Malerei, Skulptur, Photographie, Zeichnung oder auch Druckgrafik sind in der Ausstellung vertreten. Es wird wieder einen “Kunst unter 500 Euro”-Bereich geben, der auch Einsteigerinnen und Einsteigern die Möglichkeit gibt, Kunst für sich zu erwerben.

Das solidarische Miteinander der Freiburg Art Fair, bei dem 30 Prozent jedes Verkaufs unter allen Künstlerinnen und Künstlern zu gleichen Teilen aufgeteilt wird, verleiht der Messe ihren besonderen Charme: In einer freundlich aufgeschlossenen Atmosphäre können die Besucherinnen und Besucher Kunst unmittelbar erleben und Einblicke in Arbeitsweisen und Gedankengänge der Kunstschaffenden bekommen.
Nicht zuletzt der großzügige Raum und die luftige Höhe der Hallendecke tragen zu einem besonderen Kunsterlebnis bei.

Öffnungszeiten Freiburg Art Fair 2021
Freitag, 15. Oktober 2021 18:30 bis 22:00 Uhr
Samstag, 16. Oktober 2021 10:00 bis 18:30 Uhr
Eintrittspreise
Erwachsene 10,00 €
Studierende / Schüler_innen 7,00 €
Ticket-Vorverkauf
Tickets für die Freiburg Art Fair 2021 sind ab Mitte September
online unter www.faf-freiburg.de und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen
als print@home-Tickets verfügbar.
Webseite www.faf-freiburg.de

(Info: Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg

















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald