GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Breisgau-Hochschwarzwald - Breisachj

15. Sep 2021 - 09:30 Uhr

Naturgarten Kaiserstuhl GmbH: Amtsantritt von Ulrike Weiß als Geschäftsführerin - Heinz Trogus als Interims-Geschäftsführer verabschiedet

Bürgermeister Benjamin Bohn (Aufsichtsratsvorsitzender), Ulrike Weiß (Geschäftsführerin), Heinz Trogus (Interims-Geschäftsführer, rechts)  

Foto © NGK
Bürgermeister Benjamin Bohn (Aufsichtsratsvorsitzender), Ulrike Weiß (Geschäftsführerin), Heinz Trogus (Interims-Geschäftsführer, rechts)

Foto © NGK
Die neue Geschäftsführerin der Naturgarten Kaiserstuhl GmbH (NGK), Ulrike Weiß (41), hat Anfang September ihre Tätigkeit aufgenommen. Seit 2009 war sie Geschäftsführerin der ZweiTälerLand-Tourismusgesellschaft (Elztal & Simonswäldertal) mit Sitz in Gutach im Breisgau.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Bürgermeister Benjamin Bohn sagte: „Wir freuen uns sehr darüber, Ulrike Weiß begrüßen zu können. Sie bringt alle Kompetenzen und Erfahrungen mit, um die Naturgarten Kaiserstuhl GmbH fortzuführen und weiterzuentwickeln.“ Er wünschte ihr viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben und bedankte sich bei Heinz Trogus, der nach viermonatiger Tätigkeit als Interims-Geschäftsführer nun den Staffelstab an Weiß übergeben hat.

Heinz Trogus betonte: „Für mich war das eine Selbstverständlichkeit die Zeit zu überbrücken. Ich habe die Entwicklung der NGK, seit meinem Ausscheiden als ehrenamtlicher Geschäftsführer im Jahr 2013, stets weiterverfolgt und bin der Region Kaiserstuhl-Tuniberg nach wie vor sehr verbunden.“

Ulrike Weiß freut sich sehr auf ihre neue Aufgabe in Breisach: „Die Messlatte ist definitiv hoch. Aber ich habe mich bewusst auf diese Stelle beworben, da ich eine neue Herausforderung gesucht habe. Mein Ziel ist, die Erwartungen zu erfüllen sowie die NGK als zuverlässigen Ansprechpartner für die Betriebe, die Kommunen und Partner, aber natürlich auch für die Gäste zu etablieren und voranzubringen.“

Sie ist ab sofort telefonisch unter der Nummer: 07667 90685 14 oder per Mail unter: weiss@naturgarten-kaiserstuhl.de zu erreichen.

Foto © NGK v.l.n.r. : Bürgermeister Benjamin Bohn (Aufsichtsratsvorsitzender), Ulrike Weiß (Geschäftsführerin), Heinz Trogus (Interims-Geschäftsführer)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Breisachj.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald