GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

12. Oct 2021 - 15:55 Uhr

Fußball: Es geht um die Wurst - EDEKA Südwest ist neuer Premiumpartner des SC Freiburg

Fußball: Es geht um die Wurst - EDEKA Südwest ist neuer Premiumpartner des SC Freiburg.

Foto: SC Freiburg - Patrick Reimann Photodesign
Fußball: Es geht um die Wurst - EDEKA Südwest ist neuer Premiumpartner des SC Freiburg.

Foto: SC Freiburg - Patrick Reimann Photodesign
Der SC Freiburg freut sich, mit EDEKA Südwest einen neuen Premiumpartner präsentieren zu können. Der Lebensmittelhändler bindet in die langfristige Partnerschaft seine Kaufleute (Einzelhändler) ein und wird die Kioske im Freiburger Europa-Park Stadion mit einer neuen SC-Stadionwurst beliefern und damit bei allen SC-Heimspielen mit einem hauseigenen Produkt vertreten sein.

Die neue Stadionwurst des SC Freiburg wird von EDEKA Südwest selbst hergestellt, besteht aus Fleisch der höchsten Haltungsstufe 4 von Höfen des Regionalprogramms „Hofglück“ und erfüllt höchste Qualität. Außerdem ist sie ganz nach dem Geschmack der SC-Fans. Denn sie wurde im Rahmen eines Testevents zusammen mit SC-Fanvertretern und Metzgern von EDEKA Südwest Fleisch verkostet und ausgewählt.

Neben der neuen Stadionwurst hat sich EDEKA Südwest als Premiumpartner des SC Freiburg umfangreiche Sichtbarkeit im Online- und Social-Media-Bereich des Vereins sowie bei allen Bundesliga-Heimspielen des SC Freiburg im Europa-Park Stadion gesichert: Neben Werbepräsenzen auf LED-Banden und auf den Video-Walls wird es direkt hinter der Trainerbank im neuen Europa-Park Stadion künftig EDEKA-Fan-Sitze geben. Bei jedem SC-Heimspiel verlosen EDEKA-Kaufleute dafür Tickets und bieten zudem einen SC-Merchandising-Stand in ihren Märkten an. EDEKA-Kaufleute aus Freiburg und Umgebung erhalten durch die Partnerschaft auch einen eigenen Status als „Teampartner“ des SC Freiburg.

Rainer Huber, Vorsitzender der Geschäftsführung EDEKA Südwest, sagt: „Der SC Freiburg ist einer der sympathischsten Bundesligaclubs Deutschlands und ein Aushängeschild der Region Südbaden. Wir freuen uns auf die gemeinsame Partnerschaft.“

Oliver Leki, Vorstand des SC Freiburg, sagt zur neuen Premiumpartnerschaft: „Wir freuen uns, mit EDEKA Südwest ein weiteres großes Unternehmen aus der Region in der SC-Partnerfamilie begrüßen zu dürfen. Die Marke EDEKA genießt bundesweite Bekanntheit und legt darüber hinaus wie der Sport-Club großen Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Partnerschaften wie mit EDEKA Südwest unterstreichen, dass sich der Verein in der Vermarktung, aber auch in seiner gesamten wirtschaftlichen Entwicklung auf dem richtigen Weg befindet.“


Weitere Beiträge von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald