GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Emmendingen

30. Dec 2021 - 16:47 Uhr

Das Rückgrat Sport- und Gesundheitscenter unterstützt die Stiftung "Brücke" - Weihnachtsbazar im Fitnessstudio in Emmendingen erbrachte 2.040 Euro

Inhaberin Gabriela Beckmann (links) und Sabine Schneck (Sportlehrerin und Trainerin) freuen sich  am heutigen Donnerstag über die Schecküberreichung mit einem Gesamterlös von 2.040 Euro an die Stiftung "Brücke" 

Bild: Rückgrat Sport- und Gesundheitscenter
Inhaberin Gabriela Beckmann (links) und Sabine Schneck (Sportlehrerin und Trainerin) freuen sich am heutigen Donnerstag über die Schecküberreichung mit einem Gesamterlös von 2.040 Euro an die Stiftung "Brücke"

Bild: Rückgrat Sport- und Gesundheitscenter

Den gesamten Dezember über konnten Kundeninnen und Kunden des Rückgrat Sport- und Gesundheitscenters beim Weihnachtsbazar im Fitnessstudio Genähtes, Gestricktes und Gebasteltes für den guten Zweck erwerben. Neben Artikeln der Stiftung "Brücke" wurden auch von den Mitarbeitern und Kunden selbstgenähte und gestrickte Artikel zum Kauf angeboten.

"Eine kleine Spende die Großes bewirken kann!" - Gabriela Beckmann (Inhaberin) und Sabine Schneck (Sportlehrerin und Trainerin) freuten sich am heutigen Donnerstag einen Scheck mit einem Gesamterlös von 2.040 Euro an die Stiftung "Brücke" überreichen zu können, der u.a. das Projekt "MATI" in Bangladesch unterstützt.

„Es freut uns, dass wir mit der tatkräftigen Unterstützung unseren Kunden und Mitarbeiter eine solche Summe für den guten Zweck zusammenbekommen haben“, so Gabriela Beckmann, die Inhaberin der Rückgrat Sport- und Gesundheitscenter.

(Info: Elena Beckmann)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald