GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Kreis Emmendingen - Elzach

12. Jan 2022 - 11:21 Uhr

Diana Weber ist neue Leiterin der Sparkasse in Elzach - Erfahrene Finanzexpertin übernahm Nachfolge von Meinrad Burger

Diana Weber ist neue Leiterin der Sparkasse in Elzach.
Von links: Regionaldirektor Matthias Hirschbolz, Diana Weber und Meinrad Burger.

Foto: Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
Diana Weber ist neue Leiterin der Sparkasse in Elzach.
Von links: Regionaldirektor Matthias Hirschbolz, Diana Weber und Meinrad Burger.

Foto: Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau

Zum Start in das Jahr 2022 hat es im Sparkassen-BeratungsCenter in Elzach eine Veränderung gegeben. Der langjährige Leiter, Meinrad Burger, übergibt den Führungsstab an Diana Weber. Sein Berufsweg in der Sparkassenorganisation begann 1986 bei der damaligen Sparkasse Elztal in Elzach. Nach erfolgreichem Abschluss zum Sparkassenkaufmann führte sein Berufsweg über Tätigkeiten in verschiedenen Geschäftsstellen schließlich 2002 als Leiter zur Hauptgeschäftsstelle in Elzach. Diese hat er über viele Jahre erfolgreich geführt und diverse Veränderungen und Erweiterungen mitgestaltet, zuletzt auch den Umzug in das neue Gebäude in der Hauptstraße. Nun übernimmt er eine neue Aufgabe in der Geschäftsstelle in Denzlingen.

Seine Nachfolgerin, Diana Weber, ist ebenfalls eine erfahrene Finanzexpertin. Nach ihrer Ausbildung 1996 war sie viele Jahre in der Vermögensberatung tätig, seit 2008 auch als Leiterin verschiedener Vermögensberatungsteams, zuletzt im Finanzzentrum Freiburg. Als BeratungsCenter-Leiterin in Elzach ist sie nun direkt an ihrem Wohnort tätig. Auf das neue Mitarbeiterteam und vor allem auf die Elztäler Kunden freut sie sich sehr.

(Presseinfo: Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau, 12.01.2022)


Weitere Beiträge von Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Mehr? Hier klicken -> www.Sparkasse-Freiburg.de


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Elzach .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald