GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Ortenaukreis - Rust

18. Apr 2024 - 14:12 Uhr

Europa-Park erhielt Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024“ - Badisches Familienunternehmen in Rust konnte in allen Kategorien überzeugen

Europa-Park erhielt Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024“.
Frederik und Jürgen Mack (rechts) freuen sich über die Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024".

Foto: Europa-Park
Europa-Park erhielt Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024“.
Frederik und Jürgen Mack (rechts) freuen sich über die Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024".

Foto: Europa-Park

33.000 Arbeitnehmer in Deutschland wurden bei einer Studie im Auftrag des Magazins stern zu verschiedenen Aspekten der Unternehmenswahrnehmung befragt, darunter Image & Wachstum, Miteinander und Vorgesetztenverhalten, Bezahlung, Nachhaltigkeit, Weiterentwicklung und Perspektiven. Der Europa-Park konnte in allen Kategorien überzeugen und beweist einmal mehr, dass er zu den gefragtesten Arbeitgebern in Deutschland zählt. In der Begründung zur Auszeichnung des badischen Familienunternehmens heißt es, der „Europa-Park hebt sich nicht nur als führendes Unternehmen im Freizeitsektor hervor, sondern auch als Arbeitgeber, der auf Nachhaltigkeit, Mitarbeiterentwicklung und Ausgewogenheit zwischen Beruf und Privatleben setzt“.

Frederik Mack, Direktor HR und Organisation: „Wir sind sehr stolz, den Preis ,Deutschlands Beste Arbeitgeber 2024´ entgegennehmen zu dürfen und sehen dies als Bestätigung und Motivation, den eingeschlagenen Weg mit der Neugründung unserer Mack Akademie und der Eröffnung des Welcome Centers 75 konsequent weiterzugehen. Die Auszeichnung ist nicht nur eine Anerkennung für unser Familienunternehmen, sondern auch ein Zeichen der Wertschätzung insbesondere in den aktuell herausfordernden Zeiten des Fach- und Arbeitskräftemangels.“

(Presseinfo: Europa-Park, 18.04.2024)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rust.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Verbraucher / Wirtschaft".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald