GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Rheinhausen

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt in Rheinhausen -  Bürgermeister Dr. Louis dankte zu Beginn um 17 Uhr den Organisatoren der HHG (Handel, Handwerk und Gewerbe Rheinhausen)  und der stellvertretende  HHG-Vorsitzende Hans-Georg Meier  (links) freute sich bei der Begrüßung über die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde.

REGIOTRENDS-Foto: Reinhard Laniot
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt auf der autofreien Hauptstraße - Geschenktipps, Vereine mit kulinarischem Angebot und ein breit gefächertes Musikproramm prägten den Familienabend

Wohltuend unterschied sich der Weihnachtsmarkt im Ortsteil Oberhausen gestern Abend von den Massenveranstaltungen andernorts. Vorrangig die einheimische Bevölkerung nutzte das Angebot auf der autofreien Straße im Bereich von Dirli's Fischerstube zum Familienausflug. Kulinarisches bei den anbietenden Vereinen, hauptsächlich Selbstgemachtes als Geschenktipps und ein breit gefächertes musikalisches Programm auf der Bühne und im Hof von Dirli's Fischerstube prägten den Abend.

Klicken Sie in unsere Bilderstrecke!

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Rheinhausen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender" anzeigen.

Info von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald