GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Kenzingen

„Kenzingen im Klamottenwahn“ - Kleiderflohmarkt der besonderen Art für Frauen von Frauen am 24. März

 „Kenzingen im Klamottenwahn“ wurde zum Publikumsrenner!
Vergrößern?
Auf Foto klicken.
Kenzingerinnen, die Spaß an Mode und am Organisieren haben werden aktiv!

Entgegen dem aktuellen Trend zum Jammern, dass in den kleineren Städten wenig geboten wird und die Innenstädte aussterben, veranstalten sie am 24.03.2018 „Kenzingen im Klamottenwahn“.

Ein Kleiderflohmarkt der besonderen Art für Frauen von Frauen. An über 30 Verkaufsplätzen (bereits alle vergeben!) haben Verkäuferinnen und Besucherinnen die Gelegenheit, in unkonventionellem Ambiente mit Musik, Sekt und Live Cooking ihrer Kleiderpassion nachzukommen.

Flohmarkt war gestern - „Klamottenwahn" ist die Zukunft, das zeigt auch die große Beliebtheit auf Facebook („Kenzingen im Klamottenwahn“). Angeboten werden darf alles, was der Kleiderschrank so hergibt!

+++

Die etwas andere Veranstaltung "Kenzingen im Klamottenwahn"

Wer kennt das nicht: Man steht vor dem prall gefüllten Kleiderschrank, hat nichts zum Anziehen und greift dann doch immer wieder zu den gleichen Sachen – wir haben doch alle den Schrank voll mit nichts anzuziehen!!!

Was bei den einen im Schrank ein trauriges Dasein fristet, ist für andere Mädels das lang ersehnte It-Piece und/ oder Schnäppchen.

Also ran an den Schrank und raus mit den Klamotten!!!

Deshalb kommt vorbei zum Stöbern und Schmökern und macht Euch mit Euren Freundinnen einen Mädels-Nachmittag in entspannter Atmosphäre bei Musik, Sekt und leckeren Häppchen.

Wartet nicht zu lange, wer zuerst kommt hat die größte und exklusivste Auswahl.

Und das auch noch mit gutem Gewissen, man schont nicht nur den Geldbeutel, sondern auch die Umwelt - und bedeutet man kann sich noch mehr Gutes gönnen.

Eintrittspreise:
Frauen, also die Hauptakteure: 2,-€
Männer, die mitmüssen/dürfen: kostenfrei
Nachwuchs-Shopper bis 10 Jahren: kostenfrei


QR-Code Das könnte Sie aus Kenzingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald