GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Waldkirch

30. November, 7. und 14. Dezember 2018: Winterzauber am Rettungszentrum - Kleiner, gemütlicher Weihnachtsmarkt

Winterzauber am Rettungszentrum
Winterzauber am Rettungszentrum

Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr möchte die Freiwillige Feuerwehr Waldkirch, Abteilung Waldkirch, auch in diesem Jahr ihren Winterzauber am Rettungszentrum veranstalten.

Dieser kleine, gemütliche Weihnachtsmarkt findet von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr an folgenden Freitagen direkt hinter dem Rettungszentrum statt:

30. November, 07. Dezember und 14. Dezember 2018.

Wie auch im letzten Jahr gibt es die für einen Weihnachtsmarkt typischen Speisen und Getränke wie z.B. Glühwein und Kinderpunsch, Grillwürste und Elsässer Flammkuchen.

An den Ständen weiterer Teilnehmer gibt es in diesem Jahr unter anderem handgemachte Mützen und Stricksachen, handgebundene Adventskränze, Buchbindearbeiten, Linzertorten, Gebäck, Weihnachtsdekorationen und Ideen aus Holz und Stahl, Weihnachtkrippen und Selbstgenähtes.

Wir tun das, weil es bei uns in Waldkirch und der näheren Umgebung in der Vorweihnachtszeit leider keinen Weihnachtsmarkt gibt, bei welchem man sich mit Freunden und Familie treffen um etwas vorweihnachtliche Stimmung zu genießen und zu erleben – und weil uns die positiven Rückmeldung und die überraschende hohe Besucheranzahl im letzten Jahr gezeigt hat, dass genau für dies und unser Angebot Interesse und Nachfrage besteht. Für weihnachtliche Stimmung sorgen wir mit dezenter Weihnachtsmusik, Lichterketten, Tannenbäumen und Feuerschalen, an denen man sich aufwärmen kann.

(Presseinfo: Feuerwehr Waldkirch)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Waldkirch.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald