GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Kreis Lörrach - Rheinfelden-Adelhausen

25. August: 11. Familiensonntag in Rheinfelden-Adelhausen - Der Förderverein des TuS Adelhausen und CDU-Bundestagsabgeordneter Armin Schuster laden ein

25. August: 11. Familiensonntag in Rheinfelden-Adelhausen - Der Förderverein des TuS Adelhausen und CDU-Bundestagsabgeordneter Armin Schuster laden ein.

Foto: Büro Armin Schuster
25. August: 11. Familiensonntag in Rheinfelden-Adelhausen - Der Förderverein des TuS Adelhausen und CDU-Bundestagsabgeordneter Armin Schuster laden ein.

Foto: Büro Armin Schuster


Der Förderverein des TUS Adelhausen und Armin Schuster (CDU), Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Lörrach-Müllheim, laden auch in diesem Jahr zum Familiensonntag in Adelhausen ein. "Ich freue mich ganz besonders, den 11. Familiensonntag wieder auf dem schönen Dinkelberg in Adelhausen durchführen zu können. Dank vieler freundlicher Helferinnen und Helfer vom Förderverein des TUS Adelhausen gibt es auch in diesem Jahr ein buntes Angebot für Jung und Alt", so Schuster.
Für die Gäste wird in diesem Jahr ein buntes Unterhaltungsprogramm organisiert: unter anderem mit den Alphornbläsern Dinkelberg, Bogenschießen mit der Firma TopHat aus Minseln sowie diverse Aktivitäten für Kinder.

Sonntag, 25. August, 12.00 Uhr bis 16.30 Uhr in Rheinfelden-Adelhausen, bei der Dinkelberghalle (Dr. Karl-Fritz-Platz).
Die offizielle Begrüßung findet um 13.00 Uhr statt.
Den Reinerlös wird in diesem Jahr für den neuen Spielplatz in Adelhausen sowie dem Förderverein des Kindergartens in Minseln gespendet.

(Presseinfo: Büro Armin Schuster, 15.08.2019)


Weitere Beiträge von CDU-Bundestagsabgeordneter Armin Schuster
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Rheinfelden-Adelhausen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald