GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » RegioKalender » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Kenzingen

Marktstände mit einem breiten Warenangebot an Kunsthandwerk, Floristik, Schmuck und Mode erwarteten die Gäste in der Alten Turn- und Festhalle und im Außenbereich der Halle.
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Kenzinger Herbst & Food Days - Am 28. /29. September 2019 lädt Kenzingen zum Einkaufen, Lesen, Spielen, Kürbisschnitzen und Essen ein.

Am 28. und 29. September 2019 lädt Kenzingen im Rahmen des Kenzinger Herbstes zum Einkaufen, Lesen, Spielen, Kürbisschnitzen und Essen ein.

Marktstände mit einem breiten Warenangebot an Kunsthandwerk, Floristik, Schmuck und Mode erwarten die Gäste in der Alten Turn- und Festhalle und im Außenbereich der Halle. Der Markt öffnet seine Türen für Besucher am Samstag von 12 bis 18 Uhr und am Sonntag von 11 Uhr bis 18 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgt die Schützengesellschaft Üsenberg zu Kenzingen e.V mit selbstgemachten Suppen, Chili con Carne, Kaffee und Kuchen.

Die Handels- und Gewerbevereinigung Kenzingen e.V. beteiligt sich am Herbstmarkt mit einem Verkaufsoffenen Sonntag und einer Neuauflage des „Apfelfestes“. Von 13 Uhr bis 18 Uhr bietet die Innenstadt dabei herbstliche Dekorationen und Köstlichkeiten.

Das Food Truck Festival, das schon am Kenzinger Frühling diesen Jahres zu einem belieb-ten Treffpunkt wurde, wird auch am Herbstmarktwochenende mit Musik und außergewöhnlichen Speisen vor Ort sein. Als Auftakt wird es schon am Freitag Abend, den 27. September einen Afterwork-Hock bei den Food Trucks geben.

Kinder können am Samstag am Kürbisschnitzen und am Sonntag am Kenzinger Kinder- und Jugendtag mit vielen Mitmachangeboten in und um die Üsenberghalle teilnehmen. Der Kenzinger Kinder- und Jugendtag wird organisiert von der Jugendpflege und der Stadtver-waltung Kenzingen sowie der Initiatorin Katrin Kupferschmidt von KUMU. Hier präsentieren sich die Vereine und sorgen für einen aktiven Nachmittag. Der Bücherflohmarkt der katholischen öffentlichen Bücherei findet ebenfalls am Sonntag statt.

Plakat

(Info: Stadt Kenzingen)

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Kenzingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "RegioKalender" anzeigen.

Info von RegioTrends-Lokalteam (08)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald