GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

11. Jan 2019 - 23:48 Uhr „KaleidoLuna“ - DJ BoBo-Show feierte Weltpremiere im Europa-Park

REGIOTRENDS-Foto: Reinhard Laniot
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Die Welt hat „KaleidoLuna“! DJ Bobo feierte Premiere seiner neuen Show in Rust - Europa-Park-Geschäftsführer Michael Mack brachte den Eindruck der über 2000 Besucher auf den Punkt: "Super!"

Im Jahr 2017 hat DJ BoBo mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25-jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. Zu den 21 Konzerten der MYSTORIAL-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren restlos begeistert.
2019 kehrt er nun mit einer ganz neuen Show zurück: „KaleidoLuna“.
Natürlich feiert er wie schon bei den letzten Shows die exklusive Weltpremiere im Europa-Park in Rust - und die ist am Freitagabend vollauf gelungen! Schon beim zweiten Titel stand das Publikum!

Was dann folgte war ein Feuerwerk der Musik von DJ Bobo nonstop über zwei Stunden hinweg. Der DJ Bobo-Sound garantiert Feierlaune! "There´s a party" krönte dann den Abend.

Phantastische, futuristische Bühne, ein Spektrum von der Raumfahrt bis hin zum Tropenwald, bemerkenswerte Bilder eindrucksvoll zum jeweiligen Titel passend präsentiert mit Musikern und Tänzerinnen auf vier Ebenen - das bietet eben in dieser Art nur DJ Bobo und das ist auch der Garant für seinen jahrzehntelangen Erfolg. Diese Show stimmt und ist noch am Samstag und Sonntag in Rust zu sehen. Wie resümierte doch Michael Mack auf die REGIOTRENDS-Frage nach seinem ersten Eindruck: "Super!"

Hier sind die ersten REGIOTRENDS-Impressionen des Abends (23:45 Uhr)! Mehr dazu bald!

+++

DJ BoBo feiert umjubelte „KaleidoLuna“-Weltpremiere im Europa-Park

Mit einer großartigen Mischung aus neuen Songs und seinen großen Hits brachte DJ BoBo gestern Abend die Europa-Park Arena zum Kochen. DJ BoBo, dessen Shows auch für beeindruckende Bühnen stehen, sorgte diesmal mit einem acht Meter hohen Raumschiff für staunende Gesichter. Mit Hilfe von Video-Mapping verwandelte sich die riesige Bühne zudem immer wieder neu und überraschte die Fans. Passend dazu unterstrichen auch die 80 unterschiedlichen Kostüme, für die DJ BoBos Frau Nancy verantwortlich ist, die fantasievolle Show.

DJ BoBo freute sich nach der erfolgreichen„KaleidoLuna“-Premiere: „Wir wollten wieder neue Wege gehen und die Zuschauer mit der Bühne in andere Welten entführen. Das ist dem ganzen Team hervorragend gelungen. Diese Fantasie-Welten bilden den Rahmen für die Musik und die positive und begeisterte Reaktion der Menschen bei der Premiere hat mir gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ich und das ganze Ensemble hatten Spaß auf der Bühne. Jetzt freue ich mich auf die Tour ab April und kann den Start kaum erwarten.“

Der Premiere folgen noch zwei weitere ausverkaufte Shows in der Europa-Park Arena.

Auch Deutschlands größter Freizeitpark öffnet am 12. und 13. Januar nochmal seine Tore und entführt in eine traumhafte Winterwelt mit rasanten Attraktionen, faszinierenden Shows, Weihnachtsmärkten und Riesenrad. Ab Ende April 2019 geht es für DJ BoBo auf große Deutschland-Tour. 22 Konzerte in den großen Arenen stehen an.

Der Vorverkauf übertrifft schon jetzt die Jubiläumstournee vor zwei Jahren. Damit wird „KaleidoLuna“ für DJ BoBo zur Rekordtour. Und das im 27. Jahr seiner Karriere.

Bereits bei der Generalprobe konnte DJ BoBo viele Menschen glücklich machen. Er spendete 15.000 Euro für die gemeinnützigen Vereine Santa Isabel e.V., Einfach Helfen e.V. und Märchenland e.V. - Deutsches Zentrum für Märchenkultur. Der Schweizer Superstar engagiert sich schon seit vielen Jahren sozial. Mit der Spende unterstützt er die wohltätigen Projekte von Marianne Mack, Mauritia Mack und Miriam Mack.

(Info_ Europa-park, 12.01.19, 12.00 Uhr)

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Rust auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Schon gelesen?" anzeigen.

Info von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald