GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Rust

8. Sep 2019 - 16:57 Uhr "Immer wieder sonntags"-Abschied 2019 aus der IWS-Arena im Europa-Park - Überraschung für Stefan Mross wird angekündigt! 

REGIOTRENDS-FOTO: Reinhard Laniot
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

"Engel" Johanna als Überraschungsgast bei ihrem Vater Stefan Mross - Emotionaler "Immer wieder sonntags"-Abschied 2019 aus der IWS-Arena im Europa-Park - Jan Schrödel ist Sommerhitkönig!

(rl) "Dieser Sommer ist der Hit" - mit diesem Titel startete Ende Mai die Sommerhitparade, der Nachwuchswettbewerb bei "Immer wieder sonntags 2019". Und mit diesem Titel endete heute die letzte Folge der TV-Livesendung im Ersten aus dem Europa-Park.

Nachwuchsänger Jan Schrödel sicherte sich im Finale mit 55 Prozent der Anruferstimmen den Titel Sommerhitkönig gegen Markus Krois, der als Sieger der zweiten Qualifikationsrunde seit der neunten Sendung knapp den Kürzeren zog mit seinem Titel "Ein Lied für dich".

Emotionalster Moment der heutigen Sendung die "Jahresüberraschung" des IWS-Teams für Moderator Stefan Mross. Henning Krautmacher, Sänger der "Höhner" war vom IWS-Team eingeweiht worden und unterbrach eine Moderation von Stefan Mross. Zu dessen Erstaunen kündigte Krautmacher einen von Mross immer so bezeichneten "Engel" an, der jetzt die Bühne betrat: Tochter Johanna!

Seine gemeinsame Tochter mit Stefanie Hertel kam die Show-Treppe herab, setzte sich an einen Flügel und widmete ihm live ihre Interpretation des Robbie Williams-Hits "Angel". Da konnte Mross mehrfach ein Tränchen nicht mehr unterdrücken. Berührende Momente - auch beim Publikum!

Seinen Dank für die Treue an die Besucher in der IWS-Arena und die TV-Zuschauer zuhause überbrachte gegen Ende der Sendung dann Stefan Mross mit einem neuen Text zum Titel "No matter"!

Erstmals seit 46 Sendungen über die letzten Jahre hinweg kam heute eine "Regen-Show" aus Rust! Feuchtes von oben - dafür ein strahlendes IWS-Team, das mit der in diesem Jahr erreichten TV-Quote top zufrieden ist.
Vorfreude auf IWS 2020!

Mehr zur heutigen Sendung:
„Immer wieder sonntags“ - Das Fotoalbum zur 16. Sendung 2019!

Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Rust auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Schon gelesen?" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald