GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Schon gelesen? » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

6. Oct 2019 - 11:50 Uhr
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

REGIOTRENDS-Partner machten Freiburg beim Megasamstag zum Erlebnistag - Magie, Musik, Drinks... im Einkaufszentrum Schwarzwald City - Badenova-Hüpfburg auf dem Kartoffelmarkt

Erlebnistag in der Freiburger Innenstadt beim Oktober-Megasamstag!

Auch die Geschäfte und Gastronomiebetriebe der Schwarzwald City luden mit verlängerten Öffnungszeiten bis 22 Uhr zum Einkaufen, Erleben und Genießen ohne Zeitdruck ein. Zusätzlich zu den aktuellsten Trends, besonderen Angeboten und Aktionen in vielen der über 30 Geschäfte, erwartete die Besucher wie immer ein buntes Programm:
Neben Close-up Magic mit Zauberer Mic von 12 bis 22 Uhr boten Benedikt Weigmann am Piano und Verena Ruder mit ihrer unvergleichlichen Stimme beste musikalische Unterhaltung ab 15 Uhr.

Und wer eine kleine Erfrischung oder Auszeit vom Shopping-Marathon brauchte, konnte ab 16 Uhr bei Henry‘s Bar im Erdgeschoss leckere Cocktails aus Meisterhand genießen.

Mit der Selfie-Box von Ringfoto Löffler durften sich die Besucher vor einem Hintergrund ihrer Wahl fotografieren lassen und sofort ein Gratisfoto als Erinnerung mit nach Hause nehmen. Eine Verkleidungskiste sorgte dabei für zusätzlichen Spaß.

Für die jüngeren Gäste gab es von 12 bis 18 Uhr im Untergeschoss Zauber-Workshops und im Obergeschoss kostenloses Kinderschminken. Das nostalgische Kinderkarussell im Untergeschoss stand den ganzen Tag gratis zur Verfügung und zwischen 15 und 21 Uhr konnte man sich im Erdgeschoss auf einen kleinen Gewinn am Glücksrad freuen.

Und wer von den jungen Besuchern in der Freiburger Innenstadt Lust auf luftige Bewegung im Freien hatte, der fand auf dem Kartoffelmarkt die Badenova-Hüpfburg.

Weitere Beiträge von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Schon gelesen?" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald