GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Schon gelesen? » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

17. Jan 2020 - 11:16 Uhr Abschied für immer? Das waren die letzten Besucher der BadenMesse 2019!

Bild: RT-Archiv
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

"BADEN MESSE" (12. bis 20. September) in Freiburg wird abgesagt - Letztjähriger Besucherzustrom konnte Erwartungen der Aussteller nicht erfüllen - Team der Messe wird neues Konzept erarbeiten

Die BADEN MESSE war über 66 Jahre lang ein wichtiger Bestandteil des Ausstellungsportfolios der Messe Freiburg und für zahlreiche Aussteller und Besucher über viele Jahre ein Highlight auf dem Freiburger Messegelände. Mit dem letztjährigen Besucherzustrom konnte die BADEN MESSE die Erwartungen bei den Ausstellern jedoch nicht erfüllen. Um sich zukunftsfähig aufzustellen, hat sich die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH & Co. KG dazu entschieden, die BADEN MESSE, ursprünglich geplant von 12. bis 20. September 2020, nicht mehr zu veranstalten. Das Team der Messe Freiburg plant für die kommenden Jahre ein neues Messekonzept zu erarbeiten und so 2021 mit einem neuen attraktiven und zeitgemäß ausgearbeiteten Format zurückzukehren.

„Da es unser Anspruch ist, sich stetig weiterzuentwickeln und mit dem Zeitgeist zu gehen, sind wir davon überzeugt, dass der Entschluss etwas Neues zu beginnen, in einer sich verändernden Messelandschaft der Richtige ist“, so FWTM-Geschäftsführer Daniel Strowitzki.

Über die weiteren Entwicklungen wird die FWTM zu gegebener Zeit informieren.

(Presseinfo: Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe GmbH, 17.01.2020)


QR-Code Das könnte Sie aus Freiburg auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Schon gelesen?" anzeigen.

Info von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg





















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald