GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Schon gelesen? » Textmeldung

Ortenaukreis - Durbach

10. Jul 2020 - 20:41 Uhr "makidan" im Hotel Ritter in Durbach Sieger der TV-Schwarzwaldrunde bei "Mein Lokal, Dein Lokal" - André Tienelt und sein Team holen 39 von 40 Punkten in der Sendung bei Kabel 1

Foto: Hotel Ritter
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

"makidan" im Hotel Ritter in Durbach Sieger der TV-Schwarzwaldrunde bei "Mein Lokal, Dein Lokal" - André Tienelt und sein Team holen 39 von 40 Punkten in der Sendung bei Kabel 1

André Tienelt und sein Team von makidan im Hotel Ritter Durbach freuen sich über den Sieg mit 39 von 40 Punkten in der Sendung "Mein Lokal, Dein Lokal" auf Kabel 1.

Gemeinsam setzten sie sich heute gegen die vier Kollegen aus dem Schwarzwald durch. Tienelt leitete den Abend mit der Regel ein, dass es keine Regeln gäbe. Mike Süssers Urteil in der Sendung nach dem Genuss der greifbaren Gourmetküche „Das sollte jeder ausprobieren“, denn „du kannst zu verdammt geilen Konditionen, verdammt viele Gänge, sehr lecker, auf hohem Niveau, selbst zusammengestellt, essen.“

Irritation zu Beginn der Folge entsteht bereits bei Anblick der Speisekarte, die die Kandidatin Kim Weihrauch vom Restaurant der Kulturen an einen Block erinnert. Diese Momentaufnahme zeigt das Geheimnis von makidan, denn alles ist etwas anders, aber der Besuch wird zum Erlebnis und überzeugt genau damit.

Das Hotel Ritter freut sich über die überragende Resonanz im Anschluss der Ausstrahlung. Genau das, was das gesamte Team des Hotel Ritters in diesen herausfordernderen Zeiten dankbar annimmt.

makidan im Ritter öffnet Montag bis Sonntag von 19 Uhr bis 22 Uhr. Die Folge von makidan und mehr Informationen finden Sie unter www.ritter-durbach.de/makidan.

Über das Hotel Ritter Durbach:

Das Vier-Sterne-Superior-Hotel Ritter Durbach befindet sich inmitten des malerischen Winzerortes Durbach zwischen Schwarzwald und Elsass. Direkt an der badischen Weinstraße gelegen, zieht sich der Traubensaft wie ein roter Faden durch das gesamte Konzept.

Das Spa-Menü begeistert mit exklusiver Wein-Wellness im historischen Fachwerkhaus. Der Weinkeller wartet mit 700 Etiketten auf und die Eigentümer Ilka und Dominic Müller begeistern ihre Gäste mit einer außergewöhnlichen Sammlung von Oldtimern, die im Hotel für eine Fahrt durch die Reben ausgeliehen werden können.

Facettenreich und ausgezeichnet präsentiert sich die Küche von Sternekoch André Tienelt. Die aktuell 87 Zimmer und Suiten zeigen sich modern, in warmen Farben und sind mit natürlichen Materialien ausgestattet.


(Info: Hotel Ritter)

Durbach, 10.07.2020

Weitere Beiträge von RegioTrends-Lokalteam (08)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Durbach auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Schon gelesen?" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald