GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Lörrach - Lörrach-Brombach

3. Feb 2012 - 15:33 Uhr

Regio-Messe Lörrach wird erster Co-Sponsor des FV Lörrach-Brombach


Kurz nach der ersten Generalversammlung kann der FV Lörrach-Brombach mit der Regio-Messe Lörrach einen neuen Sponsor vorstellen. Die Regio-Messe wird dabei im Rahmen des neuen Sponsoringkonzeptes des FVLB als Co-Sponsor auftreten. Uwe Claassen, Geschäftsführer der Regio-Messe, der als Marketingspezialist für den FVLB neu den Bereich des Marketings federführend betreut, bekundet dadurch sein Vertrauen in die Werbewirksamkeit und Nachhaltigkeit der Marke FVLB. Das neue Leitbild des FVLB passe sehr gut zu den innovativen und kreativen Ideen der Regio-Messe. Karl-Frieder Sütterlin, Präsident des FVLB, ist davon überzeugt, dass beide Partner in einem attraktiven sportlichen und wirtschaftlichen Umfeld einen Imagegewinn über die Stadt Lörrach hinaus erzielen werden.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird sich der FVLB an der kommenden Regio-Messe vom 17.03.-25.03.2012 an den Fachausstellungen „B2B“, Innovativa-Bildungsmesse“ und B2C-Lounge präsentieren und die Besucher in der B2B-Lounge auch kulinarisch verwöhnen. Dabei wird zum einen auf die Qualität des FVLB als Ausbildungsverein hingewiesen. Mit aktuell 425 Jugendlichen in 28 Jugendmannschaften nimmt der FVLB am Spielbetrieb teil, wobei alle drei Leistungsklassen A1, B1, und C1 jeweils in den Topligen des Südbadischen Fußballverbandes spielen. Die vom Verein geförderten Kompetenzen der Jugendlichen entsprechen wesentlichen Anforderungen im heutigen Arbeitsleben. Daher entsteht bei einem Sponsoring nicht nur ein Werbeeffekt, sondern ein hohes Potential an konkreten Synergien, die durch eine systematische Zusammenarbeit zwischen dem FVLB und einem Sponsor genutzt werden können. Zum anderen wird bei der Messe das neu erscheinende FVLB-Magazin „STAMMPLATZ“ präsentiert. Diese in der Region verteilte Gratiszeitschrift verdeutlicht exemplarisch, dass der FVLB eine attraktive Werbeplattform darstellt, die weit über den Ausbildungsaspekt im Jugendbereich und die Stadtgrenzen von Lörrach hinaus reicht.


Weitere Beiträge von Medieninformation (03)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Lörrach-Brombach.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald