GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

29. Dec 2017 - 15:26 Uhr

Hallenfußball: Team aus Kippenheim überraschte an zweitem Tag beim "Budenzauber Herbolzheim" - Liveticker auf Homepage des Gastgebers informiert über alle Ergebnisse

Hallenfußball in Herbolzheim: Spielszene von erstem Turniertag

Foto: Neithard Schleier
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.
44. Hallenfußballturnier des FV Herbolzheim (27. bis 30. Dezember):

Das Überraschungsteam des zweiten Tages in Herbolzheim hieß SV Kippenheim. Der A-Kreisligist aus der Ortenau setzte sich gegen das Team des Landesligisten FFC II durch und darf morgen erneut ran.
Ebenso die Mannschjaft des FVH, die mit weißer Weste und drei Siegen klarer Gruppensieger wurde.
In der Gruppe 3 erreichte neben dem Verbandsligisten FFC 1 der Bezeirksligist Nordweil/Wagenstadt die Zwischenrunde. Das Team aus Rheinhausen schied zwar in dieser Gruppe aus, feierte aber ein Unentschieden gegen den Freiburger FC und war am längsten in der Halle. Überhaupt war das Foyer noch lange gut gefüllt.
Den Schuss des Tages gelang einem Akteur der SG Nordweil/Wagensstadt. Allerdings landete der Ball nicht im Tor sondern auf dem Laptop der Pressetribüne, dieser dann sofort seinen Dienst quittierte. Deshalb kommt die Berichterstattung auch etwas verspätet.

Heute geht es am dritten Turniertag in den Gruppe 5 und 6 für 9 Teams um den Einzug in die Zwischenrunde. Mit dabei der Titelverteidiger Bahlinger SC, das französische Team des FC Rouffach und das Team Doppelpass.
Um 17.30 ist Anstoß. Übrigens gibt es den Liveticker auf der FVH-Homepage und heute abend auch hier bei Doppelpass online - sofern die Fußballer nicht wieder auf die Technik zielen.

Gruppe 3:
SG Rheinhausen - SG Nordweil/Wagenstadt 1:2
FFC I - FV Nimburg 6:1
SG Nordweil/Wagenstadt - FV Nimburg
FFC I - SG Rheinhausen 1:1
SG Rheinhausen - FV Nimburg
FFC 1 - SG Nordweil/Wagenstadt 4:1

FFC 1 und Nordweil/Wagenstadt sind weiter.

Gruppe 4:
SV Grafenhausen - FVH 1 1:5
FFC II - SV Kippenheim 2:3
SV Kippenheim - FVH 1 0:3
FFC II - SV Grafenhausen 4:0
SV Grafenhausen - SV Kippenheim 0:0
FFC 2 - FVH 1 1:3

FVH 1 und SV Kippenheim sind weiter.

(Presseinfo: FV Herbolzheim, 29.12.2017)

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Herbolzheim auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.

Info von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald