GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

12. Jun 2018 - 12:25 Uhr

Frauen-Fußball: SC Freiburg verlängert Vertrag mit Lisa Karl - Außenbahnspielerin absolvierte bisher 52 Pflichtspiele

Der SC Freiburg hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Lisa Karl (21) verlängert. Die Außenbahnspielerin, die 2014 aus der eigenen Jugend zum Bundesligateam kam, absolvierte für den Sport-Club bisher 52 Pflichtspiele in der Allianz-Frauen-Bundesliga, der Zweiten Bundesliga Süd und dem DFB-Pokal. Nachdem sie die Saison 2016/17 aufgrund einer Verletzung verpasst hatte, kam Karl in der abgelaufenen Spielzeit auf 23 Einsätze im SC-Trikot.
„Ich freue mich, auch in Zukunft alles für den Verein geben und meinen Teil zum Erfolg beitragen zu können“, sagt Lisa Karl. „Ich sehe beim Sport-Club die optimalen Möglichkeiten, um mich weiterzuentwickeln. Zudem ist Freiburg für mich mittlerweile zu einer zweiten Heimat geworden. Ich fühle mich hier unglaublich wohl und bin den Verantwortlichen sehr dankbar, dass sie trotz meiner Verletzungen in den letzten Jahren immer hinter mir standen.“
SC-Trainer Jens Scheuer sagt: „Es freut mich, dass Lisa ihre Zukunft beim Sport-Club sieht. Sie hat in den letzten Spielen der abgelaufenen Saison bewiesen, dass sie ein wichtiger Faktor für unser Spiel sein kann. Nach ihrer schweren Verletzung hat sie eine klar aufsteigende Tendenz gezeigt. Ich hoffe, dass sie gesund bleibt und diese Entwicklung fortsetzen kann.“
Über die Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.


Weitere Beiträge von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald