GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

10. Jul 2018 - 14:45 Uhr

Fußball: Weitere Neuzugänge für die U23 des Bahlinger SC - Kaderplanungen sind nun abgeschlossen

Nach einigen weiteren Neuzugängen sind die Kaderplanungen der U23 des Bahlinger SC nun abgeschlossen. Neben internen Zugängen aus der eigenen U19-Verbandsliga-Mannschaft hat sich der BSC mit Tim Förster und Imed Daoudi vom VfR Hausen verstärkt.

Der 20-jährige Mittelfeldakteur Tim Förster spielte bereits in der U17 und U19 für den Bahlinger SC und war Teil des Aufstiegs-Teams in die Verbandsliga. Momentan erholt sich Förster von einer langwierigen Verletzung – zuletzt war er für den VfR Hausen aktiv. „Tim ist ein junger, technisch und taktisch sehr versierter Spieler. Wir freuen uns sehr, dass er nun in doppelter Funktion wieder bei uns ist“, so Teammanager Kevin Kreuzer über den Mittelfeldmann. Dieser kommt nämlich nicht nur als Akteur auf dem Rasen zurück, sondern auch als Co-Trainer der U19. Zusammen mit Steven Helwig und Kevin Kreuzer bildet er dort somit ein Trainer-Trio für die kommende Spielzeit.

Mit Imed Daoudi wechselt ein weiterer junger Akteur zum BSC. Der 19-jährige französische Abwehrspieler überzeugte die Trainer und Verantwortlichen in mehreren Probetrainings. „Imed ist ein interessanter und talentierter Akteur, der sehr gut in unser Anforderungsprofil passt“, so Kreuzer. Daoudi kann trotz seiner Jugend bereits auf Einsätze bei den Aktiven sowohl in der Landesliga (VfR Hausen) als auch in der Verbandsliga (SV Solvay Freiburg) zurückblicken.

Ebenfalls im kommendem Jahr im Kader der U23 sind die bisherigen U19-Spieler Sebastian Bleh, Lukas Lösslin und Erik Hafner. „Wir freuen uns, weitere drei bisherige Stammakteure der U19 vom Projekt unserer U23 begeistert zu haben. Die Qualität des Teams wird so nochmals angehoben und die Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern ist perfekt“, so Kreuzer.

(Presseinfo: Bahlinger SC, 10.07.2018)


QR-Code Das könnte Sie aus Bahlingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.

Info von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald