GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Malterdingen, Hecklingen

17. Mai 2019 - 17:12 Uhr

Fußball: Derby gegen den Nachbarn - SG Hecklingen/Malterdingen gegen TV Köndringen 2:6 (0:3)

Im Derby gegen den Nachbarn kam die SG nicht mal schlecht ins Spiel, hatte auch die erste dicke Chance durch Yanik Brucker, der verzog aber knapp. Die Zuschauer sahen ein offenes Spiel mit vielen Chancen, nicht unverdient dann die Führung für die Gäste , nachdem auch diese zuvor einige Chancen liegen gelassen hatten. Insgesamt beide Defensivreihen recht sorglos, was für viele Torraumszenen sorgte, die Köndringer zeigten sich dann aber insgesamt effizienter vor dem Tor und erhöhten auf 3:0 noch vor der Pause. Das 2:0 durch einen tollen Fernschuss in den WInkeln von Hansi Guth sicher das schönste Tor des Tages, allerdings wurde auch hier nicht richtig gestört. Unter dem Strich wäre auch ein Spielstand von 6:3 zur Pause sicher nicht unmöglich gewesen wenn beide Offensivreihen vor dem Tor noch kaltschnäuziger gewesen wären.

Mitte der zweiten Hälfte erzielte Yanik Brucker im Nachsetzen den 1:3 Anschluss. Danach gab es aber nicht mehr die ganz großen Chancen um es nochmal richtig spannend zu machen. Im Gegenteil, der Gast nutzte in Durchgang 2 seine Konterchancen und den angebotenen Platz effizienter als noch in Durchgang eins und kam zu weiteren 2 Toren, bevor dann Fabian Strittmatter einen an Ingo Mühlemann verschuldeten Foulelfmeter zur erneuten Ergebniskosmetik verwandelte. Den Schlusspunkt setzte dann aber erneut der Gast, der das halbe Dutzend voll machte und so mit einem am Ende souveränen Sieg seine Chance auf Platz 2 wahrte



Vorschau:

Samstag, den 18.5.2019

SC Wyhl III – SG Heckl/Malterd. III 16.00 Uhr

SC Wyhl II - SG Heckl/Malterd. II 18.00 Uhr

Sonntag, den 19.5.2019 in Malterdingen

SG Heckl/Malterd. – SV Jechtingen 15.00 Uhr

(Presseinfo: SG Hecklingen/Malterdingen)


QR-Code Das könnte Sie aus Malterdingen, Hecklingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald