GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen a.K.

15. Jul 2019 - 11:52 Uhr

Fußball: Vierter Neuzugang beim Bahlinger SC - Verteidiger Ylber Lokaj vom FC Basel verpflichtet

Ylber Lokaj (links) und der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler.

Foto: Bahlinger SC
Ylber Lokaj (links) und der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler.

Foto: Bahlinger SC

Der Bahlinger SC hat seinen vierten Neuzugang verpflichtet: Von der U21 des FC Basel kommt der 20-jährige Verteidiger Ylber Lokaj. Der Deutsch-Kosovare stammt aus Lörrach und war für den FCB zuletzt Stammspieler in der dritten Schweizer Liga.

Ylber Lokaj hat beim BSC einen Vertrag über ein Jahr, also bis Ende der Spielzeit 2019/20, unterschrieben.

„Ylber hat trotz seines jungen Alters schon eine enorme Qualität und ist sehr zweikampfstark“, sagte Bernhard Wiesler, Sportlicher Leiter des Bahlinger SC. „Er wird unserer Defensive zusätzliche Stabilität verleihen – ich bin froh, dass er sich für uns entschieden hat“, so Wiesler weiter.

Ylber Lokaj betonte: "Ich war von Anfang an vom BSC überzeugt - außerdem bietet die Regionalliga die perfekte Gelegenheit, mich weiterzuentwickeln." Nach sieben Jahren in der Schweiz habe er gerne wieder in Deutschland spielen wollen, so Lokaj. "Mir hat zudem die Entscheidung erleichtert, dass ich in der Nähe meiner Familie bleiben kann." Für die neue Saison gibt sich der 20-Jährige optimistisch: "In dem Team steckt Qualität - ich bin überzeugt davon, dass wir unsere Ziele reeichen werden."

Ylber Lokaj ist nach Amir Falahen (Fortuna Düsseldorf II), Tim Siegin (VfR Bad Bellingen) und Marco Bauer (SC Freiburg A-Junioren) der vierte Neuzugang des Bahlinger SC für die Regionalliga-Saison 2019/20.

(Medieninfo: Bahlinger SC, 15.07.2019)



Weitere Beiträge von Medieninfo (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen a.K..
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald