GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Lörrach - Adelhausen

18. Sep 2019 - 11:57 Uhr
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Ringen: Trinationales „RingerMagazin“ des Bundesligisten TuS Adelhausen rechtzeitig vor Rundenbeginn fertig - Neues Konzept und höhere Auflage

Ringerfreunde und solche die es in der Zukunft werden wollen, können sich freuen. Das „RingerMagazin“ mit nun einer Auflage von 8.000 Exemplaren ist vor wenigen Tagen, rechtzeitig vor Rundenbeginn, in die Verteilung gegangen. Das Magazin, das in den letzten Jahren ausschließlich TuS-Adelhausen-Themen abgebildet hat, wurde nun mit interessanten Gastbeiträgen aufgewertet. Im aktuellen Magazin kommen neben Ringkampregeln, Kadervorstellung oder Rundenterminen auch die beiden Ringervereine RG Hausen-Zell und der KSV Rheinfelden zu Wort.

Ein Start-Up-Unternehmen aus Lörrach berichtet über Online-Marketing und die Marketingabteilung des TuS Adelhausen präsentiert die neue Sponsorenpyramide.

Die neue Kooperation mit Kartraceland Weil am Rhein und die Teambuildingmaßnahme bei Kartraceland werden ebenfalls vorgestellt.

Die neue sportliche Leitung hat ein interessantes Interview mit dem Vorbild und Vorzeigeringer Alexander Leipoldt geführt.

Die Verteilung an Gewerbetreibende und Orte mit großem Publikumsverkehr wird von Reiner Kuder und seinem Team ehrenamtlich organisiert. Das Magazin ist an allen Toto-Lotto-Stellen im Landkreis Lörrach und Waldshut und natürlich bei allen Heimkämpfen des TuS Adelhausen erhältlich. Das Ziel mit neuer Ausrichtung und höherer Auflage geht in die Richtung, die sehr attraktive Randsportart Ringen in unserer Region noch publikumswirksamer darzustellen.

Das Magazin kann auch ab 23.09.19 online auf www.tus-adelhausen.de gelesen werden.


QR-Code Das könnte Sie aus Adelhausen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.

Info von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald