GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

28. Jan 2020 - 17:38 Uhr

Fußball: Nicolas Höfler verlängert Vertrag mit dem SC Freiburg - Der 29-Jährige ist der dienstälteste SC-Spieler im aktuellen Kader

Fußball: Nicolas Höfler verlängert Vertrag mit dem SC Freiburg
Fußball: Nicolas Höfler verlängert Vertrag mit dem SC Freiburg

Der Sport-Club hat den Vertrag mit Nicolas "Chicco" Höfler vorzeitig verlängert. Der 29-Jährige ist der dienstälteste SC-Spieler im aktuellen Kader. Unterbrochen von einer zweijährigen Leihe zum FC Erzgebirge Aue spielt der Mittelfeldmann bereits seit der B-Jugend beim Sport-Club und bestritt seither 175 Profi-Pflichtspiele. Mit aktuell 124 Erstliga-Einsätzen wird Höfler voraussichtlich noch diese Saison in die Top-10 der Spieler mit den meisten Bundesliga-Partien im SC-Trikot vordringen.

„Chicco ist ein wichtiger Baustein der Mannschaft und des gesamten Vereins“, sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. „Seine strategischen Fähigkeiten auf dem Platz und seine professionelle Arbeitsauffassung stehen exemplarisch für die Werte des Sport-Club. Deshalb freuen wir uns, dass Chicco weiterhin mit vorneweg gehen wird.“

Nicolas Höfler sagt: „Der Sport-Club ist meine fußballerische Heimat und auch mit der Familie fühle ich mich in Freiburg zu Hause. Die laufende Saison zeigt, dass die Entwicklung stetig weitergeht und ich bin hochmotiviert, auch in Zukunft meinen Teil dazu beizutragen.“

Über Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.


Weitere Beiträge von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald