GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

23. Feb 2020 - 01:23 Uhr Erich Sautner vom Bahlinger SC im "Aktuellen Sportstudio" 

TV-Bild
weitere Bilder hier
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Erich Sautner vom Bahlinger SC im "Aktuellen Sportstudio" - Nur wenige Zentimeter fehlten an der Torwand! - Kein Treffer, dafür prima Auftritt!

RT-kompakt: Kein prominenter Gegner für Erich Sautner vom Bahlinger SC heute weit kurz nach Mitternacht beim Torwandschießen im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF - und trotzdem den Kürzeren gezogen. Wegen ihrer Verletzung konnte Ski-Ass Viktoria Rebensburg ihr Interview nur im Sitzen geben und musste auf das abschließende Torwandschießen verzichten. Ihren Platz nahm eine Studiobesucherin ein, die gegen den Bahlinger "Traumtor-Schützen" antrat - und prompt zu ihrer eigenen Überraschung zwei Treffer an der Torwand landete. Pech hatte Erich Sautner, dem mehrfach nur wenige Zentimeter zum Treffer fehlten.
Doch trotzdem ein gelungener Auftritt! Nachdem ihn Moderator Voss Sautner kurz vorgestellt hatte, befragte er Sautner zu Borussia Dortmunds Super-Einkauf Haaland. Sautner bescheinigte dem BVB, mit der Verpflichtung im Winter alles richtig gemacht zu haben.
Wenn auch kein Treffer an der Torwand gelang, so konnte der Bahlinger doch noch mit einem dicken Lob heimfahren: "Tolles Sakko!", verabschiedete ihn Moderator Voss!

REGIOTRENDS-InfoService Blick zurück - Vorschau:

Fußball: Erich Sautner vom Bahlinger SC im "Aktuellen Sportstudio" (22. Februar) im ZDF - Regionalliga-Fußballer darf sich an der legendären Torwand gegen Prominenten beweisen - Traumtor gegen den 1. FC Saarbrücken gewann Abstimmung

Erich Sautner, Regionalliga-Fußballer des Bahlinger SC, darf am Samstag (22. Februar) vor einem Millionenpublikum seine Fähigkeiten zeigen: Im Rahmen des "Aktuellen Sportstudios" im ZDF tritt er an der legendären Torwand gegen einen kurzfristig eingeladenen Prominenten an. Die Live-Sendung beginnt um 23.30 Uhr.

Qualifiziert hat sich der 28-jährige Sautner durch sein Traumtor zum zwischenzeitlichen 3:3 gegen den 1. FC Saarbrücken im Oktober 2019 (Endstand 3:4). Mit diesem setzte er sich bei einer Abstimmung auf fussball.de gegen zwei Mitkonkurrenten durch.

Sollte der seit 2014 das BSC-Trikot tragende Sautner das Torwandschießen gegen den Prominenten gewinnen, erhält er einen Gutschein über 1.000 Euro sowie einen kompletten Trikotsatz für sein Team. Zudem bekäme er dann am Ende der Saison die Möglichkeit, im Rahmen eines "Shoot-out" gegen die anderen Torwand-Gewinner aus dem Amateurlager Gesamtsieger der kompletten Spielzeit zu werden.

Erich Sautner freut sich auf den Auftritt im "Aktuellen Sportstudio": "Das ist doch mal was Anderes - ich bin gespannt, wie viele Bälle ich versenke." Bernhard Wiesler, Sportlicher Leiter des BSC, drückt die Daumen: "Ich traue ihm schon etwas zu - es ist allgemein bekannnt, dass der Erich viel Gefühl im Fuß hat."

Die Anreise für Erich Sautner zum ZDF nach Mainz ist übrigens überschaubar: Sein Team gastiert am Samstag nämlich zum Regionalliga-Rückrundenauftakt bei den Offenbacher Kickers (Anpfiff 14 Uhr). Allzu erschöpft dürfte der BSC-Akteur nicht zum Torwandschießen antreten: Nach seiner fünften gelben Karte muss er beim Bahlinger Gastspiel in Offenbach zuschauen.

(Presseinfo: Bahlinger SC, 20.02.2020)

Bilder


QR-Code Das könnte Sie aus Bahlingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.

Info von RegioTrends+
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei RegioTrends! Oben auf den roten Namen hinter „Info von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald