GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

30. Jun 2020 - 14:12 Uhr Bahlinger SC verpflichtet Nico Gutjahr vom SSV Ulm.
Erster Neuzugang: Bernhard Wiesler (Sportlicher Leiter des Bahlinger SC, links) freut sich über den Wechsel von Nico Gutjahr, der vom SSV Ulm zum BSC stößt.

Foto: Bahlinger SC
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Fußball: Bahlinger SC verpflichtet Nico Gutjahr vom SSV Ulm - 27-Jähriger absolvierte bislang 81 Regionalliga-Partien sowie zwölf Drittliga-Spiele

Einen Tag vor dem nichtöffentlichen Trainingsauftakt hat der Regionalligist Bahlinger SC seinen ersten Neuzugang bekanntgegeben: Vom Ligakonkurrenten SSV Ulm kommt der Mittelfeldakteur Nico Gutjahr. Der 27-Jährige hat beim BSC einen Vertrag über zwei Jahre unterzeichnet.

Gutjahr spielte in der A- und B-Jugend für den SC Freiburg und war dann auch zwei Jahre in der zweiten Mannschaft des Bundesligisten aktiv. Seine weiteren Vereine waren die Drittligisten Würzburger Kickers und SG Sonnenhof Großaspach. Im Sommer 2018 wechselte er zum Regionalligisten SSV Ulm, den er jetzt in Richtung Kaiserstuhl verlassen hat.

Insgesamt hat Nico Gutjahr bislang 81 Regionalliga-Partien (6 Treffer) und zwölf Drittliga-Spiele (1 Tor) absolviert.

"An Nico hatten wir schon länger Interesse: Er ist ein routinierter Akteur, der sowohl sportlich als auch charakterlich ideal zum BSC passt", freute sich der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler.

Nico Gutjahr sagte: "Ich bin von der Weiterenwticklung des Vereines begeistert. Ich wollte auf dem Regionalliga-Niveau weiterspielen und sowohl Heimat als auch berufliche Entwicklung in Einklang bringen", so der 27-Jährige. "Der BSC ist daher für mich schlicht die Ideallösung."

(Presseinfo: Bahlinger SC, 30.06.2020)

Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Bahlingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald