GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

7. Jul 2020 - 12:39 Uhr
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Fußball: Kaderplanung der U23 beim Bahlinger SC abgeschlossen - Kevin Kreuzer (Sportlicher Leiter): "Haben sehr junge und talentierte Mannschaft die sich in Landesliga optimal weiterentwickeln kann"

Mit wichtigen Vertragsverlängerungen sowie weiteren internen und externen Neuzugängen beenden die Verantwortlichen des Bahlinger SC die Kaderplanungen für die U23-Landesliga-Mannschaft.

Torjäger Lennart Bauer wird auch in der kommenden Saison für die U23 des BSC auf Torejagd gehen. Der 21-Jährige, der in der nun vorzeitig abgeschlossenen Spielzeit mit 15 Toren in 14 Spielen maßgeblich zum Aufstieg in die Landesliga beitrug, geht somit in seine 7. Saison beim Bahlinger SC.

Mit den U19-Innenverteidigern Jonas Gebhard und Paul Haasen haben zwei weitere U19-Spieler für die kommende Saison zugesagt. Somit werden insgesamt sieben Spieler der U19 künftig in der U23 des BSC spielen, was für eine hervorragende Durchlässigkeit spricht.

Zudem werden die in der Winterpause verpflichteten Gianluca Bregler und Kenan Aksak auch in der kommenden Saison das BSC-Trikot tragen. Somit haben nahezu alle Spieler des jetzigen U23-Teams für die kommende Saison verlängert.

Nach den beiden französischen Neuzugängen Roman Angot und Beraat Kamber vom FCSR Obernai wurden vier weitere Spieler verpflichtet. Aus dem Kader der 1. Mannschaft wird künftig auch Fabian Schmid dem Kader der U23 angehören.

Von der U19 des Freiburger FC kommen mit Alen Denaj und Ardit Uka zwei talentierte Spieler zum Bahlinger SC. Mit Alen Denaj wurde ein schneller und technisch starker Spieler für die Offensive verpflichtet, der nun in den Aktivenbreich integriert werden soll. Mit Ardit Uka kommt ein zentraler Mittelfeldspieler zum BSC zurück, der bereits in der Saison 2018/2019 in der U19 des Vereins spielte.

Torhüter Fatlind Mahmuti wurde von der Verbandsliga-Reserve des FC Teningen verpflichtet. Der 20-Jährige, der die italienische und kosovarische Staatsangehörigkeit besitzt, spielte in seiner Jugend in Italien, bevor er in der vergangenen Saison beim FC Teningen anheuerte.

Mit Yasin Demirci wechselt ein junger Spieler des FV Lörrach-Brombach zum Bahlinger SC. Der 19-Jährige spielte von der U16 bis U18 beim FC Basel, davor unter anderem in der Jugend des SC Freiburg.

„Zusammen mit den externen Zugängen haben wir wieder eine sehr junge und talentierte Mannschaft, die sich in der Landesliga optimal weiterentwickeln kann und sicher auch in der neuen Liga eine gute Rolle spielen wird“, so der Sportliche Leiter Kevin Kreuzer.

(Presseinfo: Bahlinger SC, 07.07.2020)



Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Bahlingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg













Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald