GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

5. Oct 2020 - 14:40 Uhr Yannick Berger wechselt zum Landesliga-Team des Bahlinger SC.
Kevin Kreuzer (Sportlicher Leiter der U23 des Bahlinger SC, links) mit Neuzugang Yannick Berger.

Foto: Bahlinger SC
Vergrößern?
Auf Foto klicken.

Fußball: Yannick Berger wechselt zum Landesliga-Team des Bahlinger SC - 19-jähriger Defensivakteur kommt von Oberligisten Freiburger FC an den Kaiserstuhl

Die U23 des Bahlinger SC hat am letzten Tag der Transferperiode noch einmal personell nachgelegt und mit Yannick Berger einen jungen, talentierten Spieler verpflichet.

Der 19-jährige Defensivakteur kommt vom Oberligisten Freiburger FC an den Kaiserstuhl und wird fortan das Team von Trainer Ali Gasmi verstärken.

"Yannick ist ein talentierter Defensiv-Nachwuchsmann mit sehr guten Anlagen, dem wir zutrauen, unser Landesligateam sofort zu verstärken. Wir sind uns sicher, dass er sich bei uns toll entwickeln wird und noch viel Potenzial in ihm steckt", betonte der Sportliche Leiter der U23 des Bahlinger SC, Kevin Kreuzer.

Yannick Berger sagte: "Ich freue mich außerordentlich, Teil des Teams zu sein und auf die neue Herausforderung beim Bahlinger SC. Ich kann es kaum erwarten, alles für mein Team und den Verein zu geben."

Mit dem Transfer von Yannick Berger sind die Kaderplanungen der U23 abgeschlossen. Insgesamt wurden 13 Spieler, davon fünf aus der eigenen U19, verpflichtet. Nach dem 7. Spieltag steht das Team ungeschlagen auf Platz 2 der Landesliga-Tabelle und weist einen Altersschnitt von 21,5 Jahren auf.

(Presseinfo: Bahlinger SC, 05.10.2020)

Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code Das könnte Sie aus Bahlingen auch noch interessieren!

> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport" anzeigen.


P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg


















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald