GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

8. Apr 2021 - 11:03 Uhr

Fußball: Bahlinger SC setzt weiter auf die Jugend - Angot und Bachmann rücken in Regionalliga-Kader auf

Roman Angot

Bild: BSC
Roman Angot

Bild: BSC
Beim Regionalligisten Bahlinger SC läuft es nicht nur sportlich gut, auch die Integration von Spielern aus der U19 und der U23 des Vereins klappt ausgezeichnet. Neueste Beispiele: Roman Angot (20) und Maximilian Bachmann (18), die ihre Verträge verlängert haben und künftig zum Kader der ersten Mannschaft zählen.

Der 20-jährige Roman Angot kam im Juni 2020 vom französischen FCSR Obernai zum Bahlinger SC. Der trickreiche Mittelfeldakteur avancierte schnell zu einer der Stützen in der U23 und konnte sein Können auch schon in der Regionalliga zeigen. "Roman ist ein toller und schneller Spieler, der in seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende ist", so Bernhard Wiesler, Sportlicher Leiter des Bahlinger SC, über den in der Jugend von Racing Strassburg ausgebildeten Angot.

Der 18-jährige Innenverteidiger Maximilian Bachmann spielte zuletzt noch in der U19 des Bahlinger SC, wird aber ab Sommer ebenfalls zum festen
Kader des Regionalliga-Teams zählen. "Maxi hat eine ausgezeichnete Athletik und passt wie Roman auch menschlich optimal zu uns. Wir trauen ihm für die Zukunft einiges zu", so Bernhard Wiesler.

(Info: Bahlinger SC)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg




















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald