GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Herbolzheim

12. Apr 2021 - 10:45 Uhr

Zwei Neuzugänge für den FV Herbolzheim - Josef Tohmaz als spielenden Co-Trainer und David Danilovic vom FC Emmendingen als Innenverteidiger verpflichtet

Sano Nothstein (Trainer) und Josef Tohmaz (Co-Trainer)

Bild: FV Herbolzheim
Sano Nothstein (Trainer) und Josef Tohmaz (Co-Trainer)

Bild: FV Herbolzheim
Mit Josef Tohmaz hat der FV Herbolzheim einen erfahrenen Akteuer als spielenden Co-Trainer verpflichten können. Tohmaz, der in der Vergangenheit sowohl in der Landesliga als auch in der Verbandsliga ein erfolgreicher Torjäger war, soll die junge Mannschaft des FVH als Offensivkraft auf dem Platz führen. „Ich bin sicher, dass Josef Tohmaz dem Team neue Impulse geben kann und er für mich auch der verlängerte Arm auf dem Platz ist. Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit diesem sehr erfahrenen Führungsspieler,“ so Trainer Sano Nothstein.

Dass der FVH seinen eingeschlagenen Weg, auf junge Spieler zu setzen, weitergeht, zeigt die Tatsache, dass mit dem 24-jährigen David Danilovic ein weiterer junger Akteur in der kommenden Runde das Trikot der Gelb-Schwarzen tragen möchte. Der 187cm große Linksfuß, kommt vom FC Emmendingen und soll in der Innenverteidigung seinen Platz finden. Er gilt als sehr zweikampfstark mit einem intelligenten Spielaufbau.

Beim FV Herbolzheim, der die Kaderplanung weiter vorantreibt, freut man sich über die Zusage der beiden Neuzugänge.

(Info: FV Herbolzheim)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.

weitere Bilder: Vergrößern? - Auf Bild klicken!


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Herbolzheim.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald