GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

9. Sep 2021 - 15:00 Uhr

Fußball: Sascha Schröder verstärkt Funktionsteam des Bahlinger SC - 34-Jähriger wird für Videoanalyse sowie Scouting zuständig sein

Sascha Schröder (Bild) verstärkt Funktionsteam des Bahlinger SC.

Foto: Bahlinger SC
Sascha Schröder (Bild) verstärkt Funktionsteam des Bahlinger SC.

Foto: Bahlinger SC

Sascha Schröder erweitert ab sofort das Funktionsteam des Regionalligisten Bahlinger SC.
Der 34-Jährige ist künftig für die Videoanalyse sowie das Scouting beim BSC zuständig.

Schröder war mehr als zehn Jahre sowohl als Spieler und dann auch als Trainer beim Landesligisten FV Herbolzheim aktiv, den er vor dieser Saison verließ.

"Wir haben für diesen Posten schon seit längerer Zeit einen geeigneten Kandidaten gesucht", sagte der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler. "Sascha hat bei uns hospitiert und sich als Idealbesetzung erwiesen, so dass wir uns sehr freuen, dass er künftig für den BSC tätig ist", so Wiesler.

(Presseinfo: Bahlinger SC, 09.09.2021)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald