GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

27. Sep 2021 - 17:45 Uhr

Eishockey: Saisonstart im Breisgau, die DEL2 beginnt - Am Freitag starten die Wölfe des EHC Freiburg in die DEL2-Saison 2021/22


Die Vorbereitung ist vorbei, endlich startet das Rudel wieder in die Punktspiele! Am Freitag um 19:30 Uhr trifft das Team von Cheftrainer Robert Hoffmann in der Echte Helden Arena auf die Löwen Frankfurt und Ihr könnt LIVE dabei sein!

Vorverkauf: Der Vorverkauf für das Eröffnungsspiel startet am morgigen Dienstag um 12 Uhr über den Online-Ticketshop Reservix. Über die Geschäftsstelle gibt es die Möglichkeit, jeweils donnerstags von 17 bis 19 Uhr direkt an der Eishalle Karten für das anstehende Wochenende zu erwerben. Die Tageskasse öffnet wie gewohnt drei Stunden vor jeweiligem Spielbeginn. Für alle Heimspiele im Oktober wird der Vorverkauf jeweils in der Woche des Spiels am vorherigen Dienstag um 12 Uhr starten.


Hygienekonzept:

Für sämtliche Personen gilt auf dem Gelände des Eisstadions die 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet). Ein PCR-Test darf dabei nicht älter als 48 Stunden sein, Antigen-Schnelltests tagesaktuell. Der Nachweis ist unaufgefordert beim Einlass zu zeigen. Kinder ab 15 Jahren müssen diesen Nachweis ebenfalls erbringen.

Für Personen, die in den letzten 14 Tagen Kontakt zu einer mit dem Coronavirus infizierten Person hatten oder typische Symptome aufweisen, ist der Zugang untersagt.

Bei Betreten des Geländes ist ein medizinischer Mund-und-Nasenschutz oder eine FFP2-Maske zu tragen. Diese muss auch auf dem Sitz- oder Stehplatz anbehalten werden.

Der Verzehr von Essen und Getränken ist ausnahmslos nur außerhalb der Halle gestattet, hierfür kann die Maske kurzzeitig abgenommen werden.

Je nach Pandemieverlauf ist eine Änderung der Zugangsvoraussetzungen (2G oder 3G, begrenzte Zuschauerkapazität uvm.) möglich. In diesem Fall wird der EHC Freiburg über alle offiziellen Kanäle darüber in Kenntnis setzen.

Wir bitten alle eindringlich die Einhaltung der Maßnahmen konsequent zu verfolgen, um gemeinsam und erfolgreich in die Saison zu starten.


Sprade.TV und Berichterstattung:

Selbstverständlich werden ab Freitag auch wieder alle Heim- und Auswärtsspiele unseren EHC Freiburg LIVE im Internet bei Sprade.TV übertragen. Wie gewohnt, findet rund um die Begegnungen eine umfangreiche Berichterstattung auf den Social-Media-Kanälen der Wölfe statt – hier verpasst Ihr nichts! Spielberichte zum Nachlesen gibt es in der Regel noch am gleichen Abend auf der Homepage, spätestens aber am nächsten Morgen. Des Weiteren können sich alle EHC-Fans auf exklusive Einblicke hinter die Kulissen, Interviews und vieles mehr freuen!

WIR sind der EHC Freiburg!

(Info: EHC Freiburg e.V. )


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald