GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

25. Oct 2021 - 09:22 Uhr

FC Emmendingen: Torloses Unentschieden gegen den SV Biengen - Im 9. Spiel in Folge das Spielfeld ungeschlagen verlassen


Das war ein zähes Bezirksligaspiel, was beide Teams den Zuschauern bei herrlichem Oktoberwetter im Emmendinger Elzstadion boten. Nach dem Schlußpfiff waren sich beide Lager einig, dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.

Positiv aus FCE-Sicht war, dass wieder eine stabile Abwehr nahezu keine Torchance für den Gegner über die gesamten 90 Spielminuten zuließ und das Rombach-Team auch im 9. Spiel in Folge das Spielfeld ungeschlagen verlassen konnte.

Doch im Spiel nach vorne fehlte nahezu alles an diesem Tag. Laufbereitschaft, zündende Ideen, keine gelungene Zuspiele und der Zug zum gegnerischen Gehäuse, alles was das Team gerade in den letzten Spielen sehr zur Freude des Anhangs zeigte – Fehlanzeige. Wer weiß, wie die Partie gelaufen wäre, wenn der sonst in den letzten Spielen so treffsichere Patrice Wassmer in der 21. Minute oder dann auch Sebbi Schmidt in der 40. Minute eine der sich wenig bietenden Torchancen zur FCE-Führung hätten nutzen können.

Der SV Biengen tat dann gerade in Hälfte zwei überhaupt nichts mehr für den Spielaufbau nach vorne und hatte aber auch leichtes Spiel, den angestrebten Punkt um den sicher die Abwehr organisierenden Ex-FCE-Akteur Tobias Göbel zu verteidigen. Der Gästetorhüter wurde nur noch einmal zwingend gefordert, als Torjäger Marko Radovanovic in der 83. Minute gefährlich zum Abschluß kam. Wenn aus dem Spiel heraus nichts geht, dann helfen oft auch Standards für eine Entscheidung.

Doch auch hier an diesem Tag Fehlanzeige und so wurde es leider nichts mit dem gewünschten Heimdreier.

(FC Emmendingen | 25.10.2021)


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (06)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald