GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

19. Nov 2021 - 14:17 Uhr

Jahreshauptversammlung 2020 des FC Emmendingen entfällt - Auch der Ehrentag und das Adventssingen finden nicht statt


Angesichts stark steigender Infektionszahlen hat der Vorstand des FC Emmendingen entschieden, die für Ende November 2021 vorgesehene Jahreshauptversammlung ausfallen zu lassen. Auf Grundlage der vom Deutschen Bundestag im Mai diesen Jahres aktualisierten und bis 31.08.2022 verlängerten Vereinfachungsregelungen für Vereinsversammlungen im Zusammenhang mit der so genannten "Corona-Verordnung", bleibt der amtierende Vorstand damit bis zur nächsten Mitgliederversammlung im Amt.

Der FC Emmendingen wird noch im Laufe dieses Jahres eine verkürzte Berichterstattung mit den wesentlichen Fakten zu den Geschäftsjahren 2019 und 2020 veröffentlichen. Im Frühjahr 2022 soll eine Jahreshauptversammlung terminiert werden, in der ein ausführlicher Rechenschaftsbericht über dann drei Geschäftsjahre vorgelegt wird. Bei dieser Versammlung werden auch die schon seit 2020 fälligen Neuwahlen des Gesamtvorstands stattfinden.

Die Vorgehensweise wurde zusätzlich mit dem Ältestenrat unseres Vereins abgestimmt.

Bei der Jahreshauptversammlung, bei der u.a. Neuwahlen und wesentliche Satzungsänderungen anstehen, ist es wichtig, dass jedes Mitglied ohne größere Einschränkungen teilnehmen kann. Dies ist aktuell nicht nur aufgrund der Bestimmungen (3G bzw. 2G) fraglich. Auch die Ansteckungsgefahr, die bei einer solchen Abendveranstaltung in einem geschlossenen Raum und ca. 100 Anwesenden herrscht, möchten wir keinesfalls unterschätzen.

Leider zwingt uns die aktuelle Pandemielage mit stark steigenden Infektionszahlen und deren schwer wiegenden Auswirkungen dazu, neben der Jahreshauptversammlung auch den Ehrentag und das Adventssingen in diesem Jahr ausfallen zu lassen.

Wir danken allen unseren Mitgliedern und Freunden für ihr Verständnis.


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald