GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Bahlingen

23. Jun 2022 - 13:36 Uhr

Fußball: Bahlinger SC verpflichtet Hassan Mourad - 22-jähriger Stürmer wechselt vom Freiburger FC an den Kaiserstuhl

Fußball: Bahlinger SC verpflichtet Hassan Mourad.
Hassan Mourad und Bernhard Wiesler (Sportlicher Leiter des Bahlinger SC, links).

Foto: Bahlinger SC
Fußball: Bahlinger SC verpflichtet Hassan Mourad.
Hassan Mourad und Bernhard Wiesler (Sportlicher Leiter des Bahlinger SC, links).

Foto: Bahlinger SC

Der Regionalligist Bahlinger SC hat einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Vom Oberligisten Freiburger FC wechselt der 22-jährige Stürmer Hassan Mourad zum BSC.
Mourad, der in der Jugend des FFC ausgebildet wurde, erzielte in der abgelaufenen Oberligaspielzeit 18 Treffer für seinen Verein.

"Hassan ist in der Offensive flexibel einsetzbar, verfügt über viel Geschwindigkeit und hat gerade auch in der zu Ende gegangenen Saison gezeigt, wie torgefährlich er ist", sagte der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler. "Wir sind äußerst zufrieden, dass wir diesen jungen, talentierten Spieler für uns begeistern konnten."

Hassan Mourad selbst sagte: "Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung beim BSC und möchte hier meinen nächsten Schritt machen." Die Heimatnähe und das familiäre Umfeld des Clubs hätten seine Entscheidung positiv beeinflusst. "Ich bin übrzeugt davon, dass die Mannschaft eine erfolgreiche Saison in der Regionalliga spielen wird, in der ich meine individuellen Stärken einbringen möchte", so Hassan Mourad weiter.

Nach Sandro Rautenberg (FC Waldkirch), Fabio Kinast (Offenburger FV), Laurin Tost (1. FC Rielasingen-Arlen), Kolja Herrmann (VfR Aalen) und Serhat Ilhan (TSV Steinbach Haiger) ist Hassan Mourad der sechste Neuzugang des Bahlinger SC für die Saison 2022/23.

(Presseinfo: Bahlinger SC, 23.06.2022)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Bahlingen .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg
























Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald