GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Kreis Emmendingen - Emmendingen

15. Aug 2022 - 10:08 Uhr

Fußball: Auftaktsieg! FC Emmendingen (FCE) gewinnt bei der SG Prechtal/Oberprechtal mit 4:1 (3:0)

Traf zweimal: Marko Radovanovic

RT-Archivbild
Traf zweimal: Marko Radovanovic

RT-Archivbild

Im FCE-Lager hoffte man im Auftaktspiel zur neuen Bezirksligarunde bei der SG Prechtal/Oberprechtal auf eine deutliche Reaktion der Mannschaft von Mario Rombach nach dem unter der Woche völlig enttäuschenden Auftritt und überraschendem Pokalaus beim SC March.

Nach zwei Großchancen für die Gastgeber gleich zu Beginn des Spiels kam der FCE besser in die Partie und zeigte sich vor allem sehr effektiv an diesem Tag. Die erste sich bietende Torchance nutzte Neuzugang Kevin Schlegel in der 20. Minute zur 1:0-Führung. Zehn Minuten nach dem Führungstreffer erhöhte Marko Radovanovic mit der zweiten Torchance seiner Farben den Vorsprung auf 2:0, um nur weitere fünf Minuten später mit seinem Doppelpack auf den gleichzeitigen Halbzeitstand von 3:0 zu stellen.

Wie schon in der Anfangsphase des Spiels zeigte sich gleich mit dem Seitenwechsel das gleiche Bild: Die Gastgeber waren am Drücker und erzielten in der 48. Minute den Anschlusstreffer zum 3:1. Mehr ließ die FCE-Abwehr aber an diesem Tage um den einmal mehr sicheren Rückhalt im FCE-Kasten Max Schwabe nicht zu. Und Kevin Schlegel war es schließlich, der mit seinem zweiten Treffer nach dem schönsten Spielzug in dieser Partie über Marko Radovanovic und uneigennütziger Vorlage von Patrice Wassmer zum 4:1 Endstand in der 68. Minute abschließen konnte.

Ein verdienter Auswärtssieg im Elztal sollte jetzt für das notwendige Selbstbewusstsein für die erste Heimbegegnung in der noch jungen neuen Saison am kommenden Samstag um 15:30 Uhr gegen die SF Oberried sorgen.

Der FCE spielte mit:

Max Schwabe, Emrah Cosovic, Patrice Wassmer, Marko Radovanovic, Masimo Colucci, Jannick Baumer, Tim Reick, Kevin Schlegel (85. Luca Rombach), Giovanni Colucci (76. Min. Pascal Martin), Tim Baumer, Denis Gretz

Tore: Kevin Schlegel (2), Marko Radovanovic (2)

Marcus Mädler


Weitere Beiträge von Medienmitteilung (05)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Emmendingen.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald