GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Gesamte Regio - Gesamte Regio

30. Sep 2022 - 16:19 Uhr

Fußball: Adidas und Südbadischer Fußballverband verlängern Partnerschaft bis Ende 2026 - "Starkes Signal für Amateurfußball und wichtig für Arbeit in den Verbänden"


Die DFB-Landesverbände haben die Fortsetzung ihrer Partnerschaft mit Ausrüster adidas vereinbart. Demnach bleibt adidas bis Ende 2026 offizieller Ausrüster von 18 der 21 Landesverbände im Deutschen Fußball-Bund.

Dazu zählen neben dem Südbadischen Fußballverband, u.a. die im Süddeutschen Fußballverband organisierten Landesverbände Baden, Bayern, Hessen und Württemberg mit rund 10.000 Vereinen.

„Ich freue mich sehr, dass 18 Landesverbände ihre Verträge mit adidas verlängern konnten. Das ist ein starkes Signal für den Amateurfußball und wichtig für die Arbeit in den Verbänden“ sagt Ronny Zimmermann, Vorsitzender der Konferenz der Landes- und Regionalverbands-Präsidenten beim DFB.

„Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit adidas bis 2026 fortsetzen können. Als Ausrüster prägt adidas seit vielen Jahren das Bild des SBFV. Insbesondere in den Bereichen Talentförderung und Qualifizierung, aber auch bei der Ausstattung unserer mehr als 450 ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen ist die Partnerschaft eine wichtige Unterstützung bei der Arbeit unseres Verbandes“, freut sich SBFV-Geschäftsführer Johannes Restle über die weitere Zusammenarbeit.

(Presseinfo: Südbadischer Fußballverband e.V., 30.09.2022)


Weitere Beiträge von Medienservice (01)
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Gesamte Regio .
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald