GRATIS! Internet-Tageszeitung für alle, die in der Regio „etwas zu sagen haben“! Einfach „Hier schreiben Sie!“ benutzen! Mehr…

RegioTrends

Titelseite » Sport » Textmeldung

Stadtkreis Freiburg - Freiburg

10. Jan 2023 - 16:03 Uhr

Frauenfußball-Bundesliga: SC Freiburg verlängert mit Luisa Wensing - 29-Jährige spielt seit 2020 für die Breisgauerinnen


Luisa Wensing kann auf eine lange Karriere mit großen Namen zurückblicken: FCR 2001 Duisburg, VfL Wolfsburg und Werder Bremen. Seit drei Jahren spielt die Innenverteidigerin in Freiburg und ist mit ihrer Erfahrung eine der Stützen des Teams. „Luisa ist eine unserer erfahrensten Spielerinnen in einem insgesamt sehr jungen Team“, sagt Abteilungsleiterin Birgit Bauer-Schick. „Ich freue mich, dass sie ihre Karriere weiter in Freiburg fortsetzen will und ihre Erfahrung in unser Team miteinbringt.“ Wensing wurde 2013 Europameisterin, 2013 und 2014 UEFA Champions-League-Siegerin, mehrfach Deutsche Meisterin (2013, 2014, 2017, 2018), sowie mehrfache DFB-Pokal-Siegerin (2010, 2013, 2015-2018).

Luisa Wensing sagt selbst: „Ich bin für das entgegengebrachte Vertrauen dankbar und freue mich, weiterhin Teil dieser Mannschaft zu sein. Ich blicke positiv in die Zukunft und bin davon überzeugt, dass wir uns als Team stetig weiterentwickeln werden.“

Über die Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.


Weitere Beiträge von Sportclub Freiburg e.V.
Jeder Verfasser einer Meldung (Firma, Verein, Person...) hat zusätzlich noch SEINE eigene "Extrazeitung" bei REGIOTRENDS! Oben auf den roten Namen hinter „Weitere Beiträge von“ klicken. Schon sehen Sie ALLE seine abrufbaren Meldungen in unserer brandaktuellen Internet-Zeitung.


QR-Code
> Weitere Meldungen aus Freiburg.
> Weitere Meldungen aus der Rubrik "Sport".
> Suche
> Meldung schreiben

Wissenswertes


Mehr erfahren? - Roter Klick!

RegioMarktplatz: HEUTE schon gelesen?
Angebote - Tipps - Trends - Aktionen

Ihre Adressen!
Regio-Firmen: Der REGIOTRENDS-Branchenspiegel



P.S.: NEU! Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von RegioTrends!

Twitter Facebook studiVZ MySpace Google Bookmarks Linkarena deli.cio.us Digg Folkd Newsvine reddit StumbleUpon Windows Live Yahoo Yigg






















Schwarzwald, Lokalzeitung, Wochenzeitung EMMENDINGER TOR, WZO, Wochenzeitungen am Oberrhein, Der Sonntag, Markgräfler Bürgerblatt, Primo Verlag, Freiburger Wochenbericht, Kurier, Freiburger Stadtkurier, Zeitung am Samstag, Zypresse, Kaiserstuhl, Breisgau,RegioTrends, RegioZeitung, Freiburg, Emmendingen, Waldkirch, Endingen, Kenzingen, Herbolzheim, Breisach, Lahr, Offenburg, Müllheim, Bad Krozingen, Staufen, Weil, Lörrach, Denzlingen, Feldberg, Kaiserstuhl, Breisgau, Ortenau, Markgraeflerland, Schwarzwald